Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Ich habe es bereits bei den Bestellungen eingetragen, meiner ist beim Händler eingetroffen.

Alle Seriennummern >160.000 sollen im Jahr 2026 produziert worden sein.

Ich habe T für 2026 O für Produktion in Changsha und >161.XXX

Könnte meine Bestellung mit der 1862xx bereits in Deutschland sein ?

Diese ist ja 20.000 nach deiner Bestellung

• Guten Morgen moxpen.

Dein Händler kann Dir diese Auskunft geben, oder Du rufst BYD Deutschland an und nennst denen Deine VIN.

Ich vermute aber das der tatsächlich bereits in einem deutschen Hafen stehen könnte, ABER die Wartezeiten für den Transport zum

Händler dauern Ewigkeiten….und wenn er dann endlich beim Händler angekommen ist braucht dieser dann nochmals ca. 14 Tage für die weitere Abwicklung bis zur Übergabe……

• Guten Morgen moxpen.

Dein Händler kann Dir diese Auskunft geben, oder Du rufst BYD Deutschland an und nennst denen Deine VIN.

Ich vermute aber das der tatsächlich bereits in einem deutschen Hafen stehen könnte, ABER die Wartezeiten für den Transport zum

Händler dauern Ewigkeiten….und wenn er dann endlich beim Händler angekommen ist braucht dieser dann nochmals ca. 14 Tage für die weitere Abwicklung bis zur Übergabe……

Danke händler habe ich schon gefragt aber er weiß nichts .

Er weiß erst wenn das Auto da ist wenn es auf dem Hof rollt

• Danke händler habe ich schon gefragt aber er weiß nichts .

und wer soll das bitte hier wissen,

was denkst du wie viel BYD Mitarbeiter aus der Zentrale , welche Zugriff auf die Logistik haben, sind hier angemeldet?

und prüfen wo dein Auto gerade ist Deutschland? Polen ? Afganistan? ;)

Wo bekommt man die Zugangsdaten für die BYD interne Software?

Warten ist ärgerlich, aber deine Posts machen es nur noch schlimmer.

Ganz kleiner Tipp : fahr nach Wilhelmshaven und schau die das Terminal an was da los ist, ich verspreche dir ,danach hast du Alpträume.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Danke händler habe ich schon gefragt aber er weiß nichts .

Leider erzählt jeder Händler seinem Kunden etwas anderes….versuche es bei BYD : Rufen Sie uns an: 00800 10203000

Sag denen Du wartest auf Dein bestelltes Fahrzeug und hast bereits die VIN, jetzt möchtest Du mal den aktuellen Standort wissen…..

Mit etwas Glück erreichst Du jemanden…..der Dir gerne weiterhilft :saint:

• Wenn ich diese Auskünfte nicht erhalten hätte würde ich das hier nicht veröffentlichen….mein Händler konnte mir sagen :

Fahrzeug wurde verladen und befindet sich auf dem Seeweg - Fahrzeug ist im Hafen angekommen - Fahrzeug befindet sich auf dem Transport zu uns……..

• Wenn ich diese Auskünfte nicht erhalten hätte würde ich das hier nicht veröffentlichen….mein Händler konnte mir sagen :

Fahrzeug wurde verladen und befindet sich auf dem Seeweg - Fahrzeug ist im Hafen angekommen - Fahrzeug befindet sich auf dem Transport zu uns……..

hallo Larissa ,es ging überhaupt nicht um deinen post :(

bitte richtig lesen wen ich zitiert habe

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Hallo zusammen,

wenn ich meinen Kauf Revue passieren lasse:

Bestellung am 18.2., vorr. Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ca. 24.07. (könnte aber auch schneller gehen).

Hat mich dann erst einmal nicht weiter interessiert.

Anruf beim Händler am 08.04. wie der aktuelle Stand ist. Auskunft: Ist auf dem Schiff.

Also gut, auf Wiedervorlage gelegt, nicht wichtig.

27.04., nachdem die BYD Jinan schon eine Weile wieder weg war, nochmals nachgefragt. Auskunft: vorr. 11.05 ist das Fz da.

Gut. Dazu brauche ich keine VIN und auch sonst keine Infos.

Heute Telefonat mit Händler, Fz kann am 13.5 abgeholt werden.

Alles gut. Habe immer noch keine VIN, interessiert mich auch nicht.