Ich übernehme keine Verantwortung für das was Ihr tut oder installiert
Schade, ich dachte ich hätte jemanden gefunden, der die Verantwortung für mein Leben übernimmt! ![]()
Spaß beiseite, vielen Dank für deine Mühe und Einsatz!
Ich übernehme keine Verantwortung für das was Ihr tut oder installiert
Schade, ich dachte ich hätte jemanden gefunden, der die Verantwortung für mein Leben übernimmt! ![]()
Spaß beiseite, vielen Dank für deine Mühe und Einsatz!
App läuft und wird von einigen Usern genutzt.
Arbeite gerade an einem Tracken der GPS Daten via App im Hintergrund (bei mehr als 3kmh, mindestens aber 20m Bewegung und nur alle Sekunden). Das wird dann gematched mit den exportierten Tripdaten und passend zum Datum des Trips angezeigt auf einer Karte mit Route von openstreetmap. GPS Speed und Höhenmeter wird ebenfalls erfasst und, wenn es mal läuft, zusammen angezeigt .-)
So, das speichern der GPS Position und Speed passen schonmal und wird gemacht, nächster Schritt Anzeige der Karte beim Klicken auf einen Trip aus der Liste ![]()
Es wird....nach vielen Versuchen klappt jetzt auch das Lesen der Datenbank + Darstellung der GPS Punkte auf Karte via Internet.
GPS Tracking klappt, Trips per click zeigen die Karte mit den GPS Punkten. Das wird jetzt hübscher gemacht, dann gibt es wieder Version für alle Sideloader ![]()
Zusätzliche Sprachen
Zusätzliche Sprachen gerne, Übersetzungen sind KI....Tester sind willkommen ![]()
So, jetzt werden nicht nur die GPS Daten mit jeder Fahrt gespeichert, sondern auch passend zur Location die Temperatur alle 5 Min. Für jeden Trip mit GPS Daten wird dann die durchschnittliche Temperatur angezeigt.
Meine Verbräuche sind aktuell für den Arxxx, weil ich für jeden Test für Internet aus der Garage fahren muss und dann vorm Haus stehe. Daher kommen ganz viele Fahrten mit 30 oder 45 Min, aber nur 1 oder 2km Distanz ![]()
Das ist schon super, was du dir da gemacht hast. Muss mal gesagt werden: Respekt ! 👍👍👍
LG Andi