Alles geklappt auf der ersten längeren Fahrt seit Tagen ![]()
BYD Trip Info App
-
-
-
Und einen 2ten Counter eingebaut und etwas Kleinkram. Morgen erstmal testen, ob noch alles läuft

-
Läuft bei mir ohne Probleme, v1.5
UI Fixes, 2ter Trip Counter, Hoch/Quer Fix, Karte jetzt mit Diagramm zur Fahrt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi,
@moskito99 möchtes Du nicht dein Projekt auf github oder eine ähnlichen Plattform weiter entwickeln so das auch andere mithelfen können?
CU
9000h
Zu Github lese ich mich gerade ein wie ich es dahin bekomme. Hab im Hinterkopf ggf was mit Lizenzen und one time payment zu bauen, aber kein Abo. Vll 5 eur (und für alle hier im Board kostenlos...). Steht Github damit im Konflikt?
-
Zu Github lese ich mich gerade ein wie ich es dahin bekomme. Hab im Hinterkopf ggf was mit Lizenzen und one time payment zu bauen, aber kein Abo. Vll 5 eur (und für alle hier im Board kostenlos...). Steht Github damit im Konflikt?
Ja, wenn du deinen source code public auf github packst, damit andere daran mitwirken können (open-source), dann macht das wenig Sinn Geld dafür zu nehmen. Eine Bezahlschranke jeglicher Art kann dann ja sowieso jeder umgehen. Du könntest aber in die Readme um freiwillige Unterstützung bieten.
-
Ja, wenn du deinen source code public auf github packst, damit andere daran mitwirken können (open-source), dann macht das wenig Sinn Geld dafür zu nehmen. Eine Bezahlschranke jeglicher Art kann dann ja sowieso jeder umgehen. Du könntest aber in die Readme um freiwillige Unterstützung bieten.
Github bietet eine fertige Schnittstelle für sowas. Man könnte darüber dann z.B. auch manche Features nur für Sponsoren anbieten.
GitHub Sponsors-Dokumentation - GitHub-Dokumentationdocs.github.com -
Und einen 2ten Counter eingebaut und etwas Kleinkram. Morgen erstmal testen, ob noch alles läuft

Bei mir läuft die Version, allerdings sind bei den meisten Fahrten keine GPS Daten hinterlegt um mir die Route im Detail anzuschauen.
-
Bei mir läuft die Version, allerdings sind bei den meisten Fahrten keine GPS Daten hinterlegt um mir die Route im Detail anzuschauen.
GPS und Wetterdaten/Temp werden durch die App gesammelt und sind erst ab Install verfügbar.