BYD Trip Info App
-
-
Calendar View umgebaut

-
Langsam aber sicher musst du mit entwickeln wieder etwas langsamer werden - Da kommt beim testen keiner mehr hinterher 🤣🤣
-
Langsam aber sicher musst du mit entwickeln wieder etwas langsamer werden - Da kommt beim testen keiner mehr hinterher 🤣🤣
https://drive.google.com/file/…rc4i18j3/view?usp=sharing Trip Info v2.0
- Auch bei sehr kurzen Fahrten Balken auf voller Breite im Map View
- Umbau Zeitformat Dauer von "x.y min" auf "x min y sek"
- Paar UI Fixes
- Blauer Punkt, der die Strecke abfährt
- Autostart Hinweis, den Autostart in der BYd Autostart App zu erlauben
Generell für neue Features:
- Bzgl. der Infos aus der Datenbank im Fahrzeug, bin ich an einem toten Punkt. Mehr Daten gibt es nicht. Also nur neue Filter, Zeiträume, neue Auswertungen etc
- Aus dem Internet kann ich für jede Fahrt so ziemlich alles ziehen. GPS wird eh gespeichert, damit wäre auch die Höhe für einen GPS Punkt verfügbar. Ansonsten wird aktuell nur alle paar Minuten die Temperatur dazugezogen
- UI etc. kann man natürlich alles umbauen, für Vorschläge bin ich offen. Bin auch am Überlegen, ob ich vll einen "Settings" Bereich mache, z.b. mit verschiedenen Farb Themes, Auto Hell/Dunkel etc...
- Ein Export in CSV und/oder per Email ist auch möglich, frage ist , ob es jemand wirklich braucht

Bin für den Moment mit der App relativ happy.
-
Richtig geil fände Ich, wenn man nicht nur die Trip/Verbauchskurve, sonder auch die Ladezyklen und die Ladekurve tracken bzw. darstellen könnte.
-
-
Richtig geil fände Ich, wenn man nicht nur die Trip/Verbauchskurve, sonder auch die Ladezyklen und die Ladekurve tracken bzw. darstellen könnte.
Ladeinfos gibt die Datei leider nicht her. Electro.app.br zieht solche Infos via ADB da bin ich vom Wissen noch nicht

-
Berni_45 …..Du musst dich schon mal entscheiden! Erst soll er langsamer entwickeln und nun kommst du mit neuen Forderungen umme Ecke! 😅
Ich war grad so im Flow

-
-
Ladeinfos gibt die Datei leider nicht her. Electro.app.br zieht solche Infos via ADB da bin ich vom Wissen noch nicht

Electro und BYDRoadComputer installieren, dann habt ihr genug Statistiken