BYD Trip Info App

• Was jetzt klappt oder dazu gekommen ist.

• Temperatur via API vom Fahrzeug und nicht mehr via Internet
    • Logfiles für Abstürze und generelle Info
    • Anzeige aller API Infos
    • Live Trip
    • SOH über zwei verschiedene Berechnungen. Es gibt noch einen dritten Ansatz der zum Wert via OBD2 passt, da schraube ich noch dran. Der OBD2 Wert ist ein fixer Wert, meine zwei Berechnungen basieren auf Remaining Battery Power in Relation zu % und Nennkapazität. Der Wert schwankt je nach Akku%.

Woher hast du eigentlich die ganzen Infos zur auto API? Findet man das irgendwo auf einer Website oder hast du selbst angefangen einfach nach broadcast intents zu schauen

• Woher hast du eigentlich die ganzen Infos zur auto API? Findet man das irgendwo auf einer Website oder hast du selbst angefangen einfach nach broadcast intents zu schauen

Ich hab keine Ahnung. Ich hab Cursor AI die chinesische BYD API gegeben und mit verschiedenen Prompts Ihm gesagt, er soll das einbauen. ich hab nicht eine Zeile Code selber geschrieben :) Trotzdem stecken jetzt mehrere Wochen Arbeit drin. Halt immer mal wieder.

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)