Bin sehr gespannt, wie lange es dauert, bis die angepriesenen Modelle in Europa aufschlagen. đđ«Ł
Neue BYD Modelle - Auf dem Weg zu mehr Reichweite
-
-
Das sind ja die chinesische Fantasiewerte.
Ich China wird der Seal U (Song Plus) mit 725km Reichweite angegeben.

-
Das sind ja die chinesische Fantasiewerte.
Ich China wird der Seal U (Song Plus) mit 725km Reichweite angegeben.

Ha! Gut möglich! Die messen da ja noch optimistischer als hier in EuropaâŠ.đđŹ
-
15 bis 20% abziehen, dann hat man die WLTP Reichweite.
HĂŒbsches Fahrzeug, wenn nur das Taxi Schild nicht wĂ€re.
-
Alles sehr verwirrend! Bereits jetzt fĂ€hrt zB der Dolphin 420 km. Wenn ich vom oben genannten Wert 20% abziehe....đđ€ Vielleicht sind die Werte doch WLTP?
-
Treponem1909 : Es wÀre mir neu, das BYD im Heimatland nicht CLTC sondern WLTP nutzt.

-
Treponem1909 : Es wÀre mir neu, das BYD im Heimatland nicht CLTC sondern WLTP nutzt.

Ja! WĂ€re schon verwunderlich. Aber tphuang kann es ja bereits auf europĂ€ische Werte umgerechnet haben. Vielleicht. đ
Edith....ein Foto zeigt eine Tabelle mit techn. Daten. Ich bekomme nur die Typen nicht zugeordnet. Die Km sind dort laut CLTC angegeben. đ
-
Vielleicht haben sie eine innovative Idee kopiert und integriert, um die Reichweite zu erhöhen?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Genial! Den Ersatzkanister mit der BatterieflĂŒssigkeit gibbet dann bei der Flaschenpost! đŻ