Neuer Atto 3 - außen gleich, innen komplett neu

• KayKent …..absichtlich Missverstanden? Oder hab ich mich nicht DEUTLICH genug ausgedrückt?

Was hat die AufWERTung so pi mal 👍 denn gekostet? ☺️

Sorry 🙈

Kompletträder all inkl ca. 2200

Teilfolierung 600

Keramik all inkl 1000 (freundschaftspreis)

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• Hui…..das würde ich mir auch zu den genannten Preisen fast gönnen wollen. Bis auf die Kompletträder, die gucke ich mir lieber nur an anderen Autos an…..

Für Folierung und Versiegelung würde ich hier allerwenigstens das zweieinhalbfache deiner genannten Preise bezahlen….

Aber tatsächlich wiedermal richtig gut gelungen! 👍😍

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Hui…..das würde ich mir auch zu den genannten Preisen fast gönnen wollen. Bis auf die Kompletträder, die gucke ich mir lieber nur an anderen Autos an…..

Für Folierung und Versiegelung würde ich hier allerwenigstens das zweieinhalbfache deiner genannten Preise bezahlen….

Aber tatsächlich wiedermal richtig gut gelungen! 👍😍

Danke <3

Was mir noch fehlt sind def. Bremssattelcover - hoffe es gibt bald welche für den Evo
    dann noch eine dezente Lippe vorne
    und am liebsten noch ne Tieferlegeung
    die ist aber eher unrealistisch, selbst wenn es eine geben würde, weil der Atto eben da eingesetzt wird wo ich mit dem Seal nicht hin
    kann aufgrund der AlltagsUNtauglichkeit :D

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)