Neuer Atto 3 - außen gleich, innen komplett neu

• Auf die Schnelle mal gemacht

8515d65a-a2b0-48c1-bf0e-c364faf2b78b.jpg

Ein Update des Fahrerdisplays hätte ich für den Seal auch gerne.

Da ist Updatetechnisch leider noch gar nichts passiert.

Ansonsten ein Gelungenes Fahrzeug mit Ordentlichen werten, sowohl in Leistung als auch Laden.

Allzeit gute Fahrt!

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• kurzes Update:

Gestern mal mit 980 PS unterwegs gewesen (Seal und Atto :P ), den ATTO 3 etwas eingefahren,
    Funktionen gecheckt, paar Ladesäulen getestet usw.

Smartrics (2 versch Säulen) ging er gar nicht
    Öamtc auch nicht
    (Ladevorgang sofort nach start abgebrochen)
    Omv 400 > max 80kw
    EVN 400 > 150kw
    ENIO 400 > 150kw

Aussentemp war um die 12 grad
    Akku warm Immer so um die 50% beim starten der Ladung.

Reine Autobahn wird er in etwa so weit kommen wie der Seal - etwa 250km

Paar kleine Bugs sind noch im system wie zB flackernde navidaten im HUD, oder telefonauflegen über die lenkradtaste nicht möglich.

Navi im Fahrerdisplay ist cool und sonst vom fahren her ein Traum.

Das mit dem Laden auch mit den beworbenen 220kw muss er noch beweisen

10c013c9-7db7-4e7e-b5d4-5814d0fb3859.jpgc92de34b-b1e4-4cb6-9386-070b8254fc75.jpgcb38105a-1773-4c08-8d69-e69b15e9e68a.jpg

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• :

Paar kleine Bugs sind noch im system wie zB flackernde navidaten im HUD, oder telefonauflegen über die lenkradtaste nicht möglich.

:

yep, ist ein tolles Auto, meine Partnerin hat schon so 1000km drauf. dieselben Probleme entdeckt und BYD Zürich gemeldet (noch keine Reaktion, ist ja auch erst ein paar Tage her).

BYD Seal Excellence/AWD - Atlantis Grey/Schwarz

• yep, ist ein tolles Auto, meine Partnerin hat schon so 1000km drauf. dieselben Probleme entdeckt und BYD Zürich gemeldet (noch keine Reaktion, ist ja auch erst ein paar Tage her).

Falls euch noch etwas auffällt gerne um info .. dann melden wir es auch in AT
    Habt ihr auch Probleme beim öff Laden festgestellt an manchen Säulen?

Eines ganz wichtig:

Das eine oder andere Autohaus hat bei seinen ATTO 3 EVO Vorführern das neue OTA installiert und nun funktionieren die Autos nicht mehr.
    Hier bitte Vorsicht und erstmal nicht herunterladen.
    Hab schon zu meinem Verkäufer gesagt: ich lade es am Parkplatz des Autohauses herunter,
    dass wenn es mir passiert ich gleich einen Ersatzwagen bekomme und weiter fahren kann :D

welche SW-Version ist denn nun installiert ?

Einstellungen - System - Version (Ansicht/Details)

habs gestern gesucht und nicht gefunden - Danke :)

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)