Seal Excellence Preisunterschiede HĂ€ndler

• Panoramadach bleibt! Kofferraum ist mir grĂ¶ĂŸerem Volumen angegeben, wie auch immer das geht, Ladeboden weg und dazugerechnet, wer weiß.

Kofferraumvolumen ist neu inklusive der Mulde unter dem Ladeboden, Bisher nur alles darĂŒber.

Und nein, der Platz zwischen den Kabel hinter den Abdeckungen zÀhlt da nicht, das machen nur manche Hersteller aus Deutschland so.

Das Panoramadach wird fĂŒr mein VerstĂ€ndnis kĂŒrzer und bekommt bei dem gesparten Platz den Motor und die Rolle fĂŒr den Rollo. auf Youtube gab es dazu ein Video, ich suche es mal. Ob das Dach so nach Deutschland kommt hoffe ich, ist aber nicht bestĂ€tigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Anscheinend entfĂ€llt das Kabel fĂŒr die Dashcam, kann man aber in 10 Minuten selbst verlegen,... wer weniger anspruchsvoll ist, schafft es in 1 Minute.

Vielleicht eine blöde Frage... die Autos haben keinen Garagentoröffner verbaut, kann man auf das Infotainmantsystem Android Apps installieren? Damit könnte man ja etwas schalten. Beim ATTO 3 EVO wird es den Playstore geben.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

2 Mal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• Leider nicht fĂŒr Deutschland!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Das beleuchtete Emblem am Heck, Super.

Kein Klavierlack im Innenraum, Super

Es gibt zu viele Versionen die nicht nach Deutschland kommen, sehr schade.

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• Kofferraumvolumen ist neu inklusive der Mulde unter dem Ladeboden, Bisher nur alles darĂŒber.

Das Panoramadach wird fĂŒr mein VerstĂ€ndnis kĂŒrzer und bekommt bei dem gesparten Platz den Motor und die Rolle fĂŒr den Rollo.

Also Volumen vorher ohne Mulde und nun einfach hinzugerechnet, macht auf dem Papier natĂŒrlich Sinn.

Panoramadach bleibt wie gehabt, wurde auch schon mehrfach geklÀrt und von HÀndlern/KÀufern bestÀtigt.

Schau mal hier,

hauptsĂ€chlich die letzten Seiten. Vorher genannte Änderungen betreffen nur andere MĂ€rkte

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Danke fĂŒr. die Info, Leider ist da zu viel unklar...

Mal sehen wie es am Ende wird, das gute ist, dass wir von einem Fahrzeug auf hohem Niveau reden, nicht ĂŒber Basisthemen.

• Also. War jetzt nochmals bei einem HĂ€ndler. In Heilbronn macht offiziell in 2-3 Wochen ein neuer HĂ€ndler auf, direkt neben Tesla. Der VerkĂ€ufer sagte mir das er ein Mj 26 gefahren ist. Die Aufmerksamkeitserkennung konnte er nicht deaktivieren. Sie ist sehr empfindlich. Sobald die Pupillen die Straße verlassen kommt eine Meldung.

Ist aber bei Vw usw nicht so. Ich fragte warum? Er meinte: Ist halt ein Chinesischer Hersteller.

• Ich habe jetzt sĂ€mtliche HĂ€ndler die auf Mobile BYD Seal inserieren durch. Alle angerufen. 2025er Modelle gibt es noch zwei StĂŒck. Einmal schwarz das ich nicht möchte und weiß fĂŒr 46600. Preis nicht verhandelbar! Die können mich mal. Da ich das 26 er Model nicht möchte wird das mit BYD wohl nichts mehr. Jeder HĂ€ndler hat gefragt warum es das 26er nicht sein soll. Ich sagte das ich die neue Fahreraufmerksamkeit nicht möchte. Und jeder hat gesagt das er das vollkommen versteht 😂

Magst du mir per PN schicken wo es den schwarzen gibt? Ich hÀtte Interesse :)

• Also. War jetzt nochmals bei einem HĂ€ndler. In Heilbronn macht offiziell in 2-3 Wochen ein neuer HĂ€ndler auf, direkt neben Tesla. Der VerkĂ€ufer sagte mir das er ein Mj 26 gefahren ist. Die Aufmerksamkeitserkennung konnte er nicht deaktivieren. Sie ist sehr empfindlich. Sobald die Pupillen die Straße verlassen kommt eine Meldung.

Ist aber bei Vw usw nicht so. Ich fragte warum? Er meinte: Ist halt ein Chinesischer Hersteller.

Das war bei der KIA EV4 Probefahrt ganz genauso, der war so aggressiv eingestellt das ich bei einem 2s ! Schulterblick ! und beim lesen der Verkehrsschilder auf der rechten Seite der Straße beim abbiegen angebimmelt wurde. Ich frag mich echt was zur Hölle der Scheiss soll.
    Mein Bruder hat so lang gelacht bis er selbst gefahren ist. Als wir absichtlich alle Assistenten an hatten (auch die Optionalen) war das Auto so viel am bimmeln als wenn man sein Handy auf Laut hat und in 20 Whatsapp Gruppen ist, das war wirklich Unvorstellbar nervig.

Mein Bruder hat richtig Puls bekommen und meinte mit dem EV 4 und allen Assistenten an wĂŒrde er sich nach ner Weile fĂŒhlen wie n Soldat im Krieg. Das hat ironischerweise genau den Gegenteiligen Effekt, weil man am Ende entweder alles abstellt oder alles ignoriert und völlig desensibilisiert ist.

Er meinte wenn sich das nicht abstellen ließe wĂŒrde er den EV4 mit noise canceling Kopfhörern fahren damit er sich aufs Fahren konzentrieren kann :D

Heißt: ich muss unbedingt versuchen noch n 2025er modell zu kriegen.
    Da wĂŒrde ich lieber den RWD aus Bestand nehmen und auf 200 PS verzichten.

Son dauer nervender Assistent wĂŒrde fĂŒr mich den Wert des Wagens halbieren.