Seal Excellence Preisunterschiede HĂ€ndler

• Wenn ich mir einen Sealion 7 holen wĂŒrde, dann direkt ab Tag 1 noch den kompletten Maxton Diffusor Satz dran:

https://maxtondesign.com.de/pr
tz-BYD-Sealion-7-Mk1.html

Richtiges BOSS-Mobil :D

sieht gut aus, aber schwarz geht bei mir nicht, carbonoptik gerne, WĂŒrde auch beim Seal was kleines hinten machen,.... das Heck ist schön, aber eine Abrisskante fehlt und irgendetwas auf den Heckdeckel,.... war bei meinem jetzigen Auto auch so, Kleine Chromleiste drauf und ich war glĂŒcklich, da gab es die als Originalzubehör, sowas mĂŒsste auch auf einen Seal bei mir....

Ist eben immer der persönliche Geschmack,....

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Ich hatte fĂŒr meinen Seal Excellence in Wunschfarbe, Ausstattung und Innenfarbe 39k bezahlt statt 53k. Fahrzeug wurde komplett bezahlt und war 4 Wochen nach Bestellung in Stuttgart bei BYD Deutschland aufm Hof.

Eigentlich war ich im BYD Store in Frankfurt, weil die Aktionspreise hatten auf den Seal in derselben Höhe, nach 2 Tagen Nachdenken waren jedoch die Fahrzeuge weg. Hab dann gesagt ich zahle sofort komplett (bzw. binnen ein paar Tagen) und dann wurde einer gefunden, der reserviert, aber nicht abgeholt wurde. Neuwagen mit 30km aufm Tacho und Erstzulassung auf mich.

Nervt ruhig die offiziellen HĂ€ndler auf Neufahrzeuge aus dem Lagerbestand.

• Ich hatte fĂŒr meinen Seal Excellence in Wunschfarbe, Ausstattung und Innenfarbe 39k bezahlt statt 53k. Fahrzeug wurde komplett bezahlt und war 4 Wochen nach Bestellung in Stuttgart bei BYD Deutschland aufm Hof.

Eigentlich war ich im BYD Store in Frankfurt, weil die Aktionspreise hatten auf den Seal in derselben Höhe, nach 2 Tagen Nachdenken waren jedoch die Fahrzeuge weg. Hab dann gesagt ich zahle sofort komplett (bzw. binnen ein paar Tagen) und dann wurde einer gefunden, der reserviert, aber nicht abgeholt wurde. Neuwagen mit 30km aufm Tacho und Erstzulassung auf mich.

Nervt ruhig die offiziellen HĂ€ndler auf Neufahrzeuge aus dem Lagerbestand.

Darf man fragen wann genau du gekauft hast? Ich vermute je lÀnger das her ist, desto einfacher war es noch Bestandsfahrzeuge zu kriegen :)

• Ich habe jetzt sĂ€mtliche HĂ€ndler die auf Mobile BYD Seal inserieren durch. Alle angerufen. 2025er Modelle gibt es noch zwei StĂŒck. Einmal schwarz das ich nicht möchte und weiß fĂŒr 46600. Preis nicht verhandelbar! Die können mich mal. Da ich das 26 er Model nicht möchte wird das mit BYD wohl nichts mehr. Jeder HĂ€ndler hat gefragtwarum es das 26er nicht sein soll. Ich sagte das ich die neue Fahreraufmerksamkeit nicht möchte. Und jeder hat gesagt das er das vollkommen versteht 😂

• Weiß nun einer was genau geĂ€ndert wurde, hab nĂ€chste Woche Probefahrt, was mich stören wĂŒrde wĂ€re die Farbe die es dann nicht mehr geben soll (Atlantis Grey) und das kleinere Panorama Dach. Das wĂ€ren die grĂ¶ĂŸten Kritik Punkte, die FahrerĂŒberwachung lĂ€sst sich m. W. ausschalten. Kofferraum wĂ€re noch interessant...

Die aktuelle Mittelkonsole mit den Linien find ich sau edel. Hoffe daran wurde auch nix verÀndert?!

• Weiß nun einer was genau geĂ€ndert wurde, hab nĂ€chste Woche Probefahrt, was mich stören wĂŒrde wĂ€re die Farbe die es dann nicht mehr geben soll (Atlantis Grey) und das kleinere Panorama Dach. Das wĂ€ren die grĂ¶ĂŸten Kritik Punkte, die FahrerĂŒberwachung lĂ€sst sich m. W. ausschalten. Kofferraum wĂ€re noch interessant...

Die aktuelle Mittelkonsole mit den Linien find ich sau edel. Hoffe daran wurde auch nix verÀndert?!

Panoramadach bleibt! Kofferraum ist mir grĂ¶ĂŸerem Volumen angegeben, wie auch immer das geht, Ladeboden weg und dazugerechnet, wer weiß.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)