Seal Excellence Preisunterschiede HĂ€ndler

• Ist schade das die deutsche Webseite da nicht auf einem aktuellen Stand ist, da sind uns die Alpenbewohner einfach weit voraus :)

Aber am Ende zÀhlt eben, das Angebot das man bekommt,...

Soweit sind die Neuerungen ja bekannt, ich hatte gehofft dass es eine Info gibt, was mit dem Displayrotationstaster auf dem Lenkrad passiert und hatte auf die HUD Anzeigen des Sealion gehofft.

Aber wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben :)

• Dann musst du allerdings auch wieder nach Österreich zum Service, wenn ich das hier richtig verfolgt habe! 🇩đŸ‡č😅

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Ihr macht es mir echt nicht leicht :)

Dann warte ich nun sehnsĂŒchtig auf den HĂ€ndlertermin und welches Modell sich mein Hund aussucht :)

Egal wie, ich glaube alle der Fahrzeuge haben ihre Vor- und Nachteile, ist eben eine individuelle Entscheidung.

WĂ€re nur doof, wenn es nach einem Kauf eine zeitnahe Änderung (Verbesserung) gibt von der man nichts wußte.

Ich danke Euch auf alle FĂ€lle fĂŒr die Hilfe!

• Wir haben solchen Diskussionen hier schon mehrfach gefĂŒhrt. Wenn du immer auf das aktuellsten Modell wartest, verpasst du ne ganze Menge! Dazu ist die Entwicklung in der ElektromobilitĂ€t zu nah beim Smartphone. Der Atto 3, den du oben erwĂ€hnt hast, war ja mit das erste Auto von BYD hier in Deutschland. Der Seal auch, aber der technische RĂŒckstand zur AktualitĂ€t war beim ATTO mMn definitiv viel höher. Und ich wĂŒrde schĂ€tzen, dass es locker noch ein Jahr dauert, bis das Teil hier in Europa aufschlĂ€gt. Aber das ist definitiv nur eine Vermutung meinerseits.

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Ja, ist richtig, ich bin ja mit dem was ich kenne sehr zufrieden wenn das so ist.

Allerdings wĂŒrde es mich wurmen, einen leeren Taster am Lenkrad zu haben :)

Erstmal die Autos erleben und dann geht es schnell mir der Entscheidung,...

Freue mich so oder so schon auf Überschussladen!