Wer einmal auf Elektrofahrzeuge umgestiegen ist, kommt nicht mehr zurück

• Zum Thema Zweitwagen: Der Dolphin Surf macht sich echt gut. Die Software und die Klima/Lüftung ist trotz neuerlichem Update allerdings noch verbesserungswürdig. Naja, man kann nicht alles haben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis alle mal. Ich wundere mich echt, wieviel der Kleine doch bewegt wird. Ständig nuckelt der am Strom 👶🍼 🥰😂.

Trabis waren natürlich die Lufthölle, aber wenn man so einen alten Käfer vor sich hat, dann ist das auch schon echt unangenehm laut und stinkig. Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass die Straßen früher voll damit waren. Ich weiß nur, dass ich als Stadtkind immer die Luft angehalten hab, wenn ein extremer Stinker an mir vorbeigefahren ist.

• Mir fällt es zum Beispiel sehr bei Opel/Ford usw Transportern auf. Und wenn was Kleines vor mir stinkt, ist es meist ein VWler. Vielleicht sollten die die Schummelsoftware wieder aufspielen. Da war das nicht ganz so schlimm....🫢🤮

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Ja, das wäre tatsächlich unter Umständen besser. Ein Bekannter hat so einen Schummeldiesel und weil der so verschmockt ist, musste der eine fette Reparaturrechnung bezahlen, um den wieder flott zukriegen. 2000 Euro, aber nur aus Kulanz, sonst wären mehr fällig gewesen.

• Mein Bruder hatte einen betroffenen VW Caddy, den er alle paar Wochen/Monate für eine halbe bis dreiviertel Stunde bei konstanter Geschwindigkeit bewegen musste, damit die entsprechende Fehlermeldung wieder verschwindet....🤯 Als ausgesprochener wenig Fahrer war das eine vollkommen bekloppte Situation. Er ist quasi nur deshalb mit dem Auto gefahren.....Großstädter eben. 🫣

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤