BYD Seal Excellence - 1900€ Preisunterschied - HILFE!

• Nö, ist es nicht. Musst dich einfach nur entscheiden, im Zweifel für das Richtige.

Gibt genügend Themen, die hier aufgearbeitet wurden wo einige im Nachhinein rumheulen, weil sie sich nicht informiert haben, Versicherung, Verbrauch usw.

Informiere dich, entscheide und lebe damit :)

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

Einmal editiert, zuletzt von BadRandolf83 ()

• Ich biete mich auch an und mache Überführungen, wenn benötigt und erwünscht :)

Ich habe auch einen Händler mit 250 km Anreise aber die Preise sind bei mir immer höher, AWD + Farbe inkl. Überführung

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Ich glaube die machen das mit Absicht und unser Forum ist bei "Verstehen sie Spaß" gibt`s sowas noch oder ist der letzte Zuseher der ARD mittlerweile bestattet worden?

Im Ernst:

Ich finde es gerade echt nervig, dass BYD Deutschland nicht endlich seine Webseite auf Stand bringt und entsprechend eine gesunde Basis schafft.

Ist das Auto 45 T € wert? (AWD + Farbe + Überführung) ich denke bei den meisten "ja".

Ist das Auto in 7 + x Wochen mit + 5 - 6 T € an Wert gewachsen (Modell 2026) ich denke "nein", das macht es echt schwer.

Dazu kommt eine Mitteilung, BYD erhöht den Absatz in Deutschland um + 80 %

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• Wenn ich mit dem schwarzen Innenraum leben könnte, gäbe es sogar noch 2025 iger für unter 40 T€, zb in weis.

Aber schwarz geht bei mir nicht, weder innen noch aussen, was den Spaß dann durch die Modellumstellung echt nur sinnfrei teurer macht.

Aber Ruby Red wird sicher entschädigen :)

• Wenn ich mit dem schwarzen Innenraum leben könnte, gäbe es sogar noch 2025 iger für unter 40 T€, zb in weis.

Aber schwarz geht bei mir nicht, weder innen noch aussen, was den Spaß dann durch die Modellumstellung echt nur sinnfrei teurer macht.

Aber Ruby Red wird sicher entschädigen :)

Haben heut einen in Atlantic grey und Innen Tahiti blue ergattert, Mj 2025 & Vertrag unterschrieben. 🤗 Unser erstes E Auto und Neuwagen.

2026er seh ich keinen großen Zugewinn und hätte 2tsd mehr gekostet.

Nun hoffe ich das das mit der Prämie was wird.

• Haben heut einen in Atlantic grey und Innen Tahiti blue ergattert, Mj 2025 & Vertrag unterschrieben. 🤗 Unser erstes E Auto und Neuwagen.

2026er seh ich keinen großen Zugewinn und hätte 2tsd mehr gekostet.

Nun hoffe ich das das mit der Prämie was wird.

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt

Mein Auto gab es nicht mehr, egal, abhacken,... nehme den in Ruby Rot und freue mich :)

• Jupp, hab bei vielen Händler im Süddeutschen Raum telefoniert, keiner bekommt mein Auto,... also muss ich es wirklich bestellen.

Die Händler haben nicht einmal Farbmuster,... schade