BYD Seal Excellence - 1900€ Preisunterschied - HILFE!

• Ich danke euch. 😍

Er ist sogar im Vorlauf, sollte in ein paar Wochen bei meinem Händler stehen.

Das Rot sieht bestimmt total Edel aus. 👍

Das ist wirklich traurig das es keine Farbmuster gibt, die Vergleichsbilder auf den BYD Seiten sind ja auch unbrauchbar, da sieht das grün wie Olivegrün Matt aus, was total hammer wäre. Wer erstellt solche Seiten fern ab von der Realität.

• Wenn ich mit dem schwarzen Innenraum leben könnte, gäbe es sogar noch 2025 iger für unter 40 T€, zb in weis.

Aber schwarz geht bei mir nicht, weder innen noch aussen, was den Spaß dann durch die Modellumstellung echt nur sinnfrei teurer macht.

Aber Ruby Red wird sicher entschädigen :)

Hast Du da ne Adresse? Weiss mit schwarzer Innenausstattung wäre genau was ich suche.
    BTT
    Hab zwar nachverhandeln können aber der Preisunterschied war einfach zu hoch.
    Ich lass mir jetzt erstmal final den für 41500 anbieten und frag nach ob die mir für günstig noch die AHK mitgeben.
    Halte aber bis zum unterschreiben die Augen offen.

• Hast Du da ne Adresse? Weiss mit schwarzer Innenausstattung wäre genau was ich suche.
    BTT
    Hab zwar nachverhandeln können aber der Preisunterschied war einfach zu hoch.
    Ich lass mir jetzt erstmal final den für 41500 anbieten und frag nach ob die mir für günstig noch die AHK mitgeben.
    Halte aber bis zum unterschreiben die Augen offen.

Leider nicht mehr online, ist wohl schon verkauft.

War nur kurz bei mobile oder autoscout24 drin,...

Bei dem Preis wundert es mich nicht, hab das Gefühl, das der Seal gerade sehr gut läuft.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Ich habe letzte Woche einen sofort verfügbaren Mj 25 Excellence gekauft. Außen weiß, Innen schwarz. Incl. Überführungskosten 43490€. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich wollte das Auto halt sofort.

• Hihi, weiß man nie,... mit dem Globalen Thema heute früh, kann es gut sein, dass es hervorragend war, ein Auto zu haben!

Wenn du mit dem Fahrzeug glücklich bist, war es auf alle fälle gut und es ist doch nicht zu ändern, also nicht rückblickend vergleichen, wäre mein Tipp.

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Ich bin auch so einer der Rückblickend schaut, ist nicht richtig ich weiß. Mein Preis war wie auf der BYD Seite mit den 11tsd Rabatt. Hab versucht noch was zu verhandeln, ging aber in keinster Weise, irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden. Und ich denke ich freu mich wenn ich des öfteren das Garagagentor hochfahre... 🤤