Hallo,
Ich denke mal die Wartung kann man bei jeden BYD-Händler machen, aber wie sieht es mit Garantiefällen aus, werden diese auch von jeden Händler behandelt, oder muss man dahin, wo man ihn gekauft hat?
Hallo,
Ich denke mal die Wartung kann man bei jeden BYD-Händler machen, aber wie sieht es mit Garantiefällen aus, werden diese auch von jeden Händler behandelt, oder muss man dahin, wo man ihn gekauft hat?
Nein, jeder Servicepoint führt die Garantiearbeiten aus - solange die Garantie in dem Land des Partners gültig ist.
Hast Du in D. gekauft, gilt die Garantie für ganz Deutschland.
Nein, jeder Servicepoint führt die Garantiearbeiten aus - solange die Garantie in dem Land des Partners gültig ist.
Hast Du in D. gekauft, gilt die Garantie für ganz Deutschland.
Das ist nicht ganz korrekt! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Garantie europaweit Gültigkeit hat. 🧐 Wenn du in D kaufst, musst du auch in D die Wartungen durchführen lassen. Zumindest habe ich das so verstanden. 🤔
Nagut, ich wollte eigentlich in D bleiben, nur mein Verkäufer sitzt sehr weit weg, da fahr ich an anderen 3 Händlern vorbei.
Garantieabreiten kannst bei anderen Händlern machen lassen.
Selbst schon so gehandhabt bei einer Seitenscheibe bei der die Verdunklung einen Fehler ab Werk hatte.