Den hatte ich auch dran. Passt aber nicht mein Kennzeichen rein. Das ist ja das Problem
Kennzeichenhalter hinten
-
-
Nutzt doch die 3D-Druck Adapter, daran kann man jeden Kennzeichenhalter schrauben, auch für kurze Kennzeichen usw.
-
Nutzt doch die 3D-Druck Adapter, daran kann man jeden Kennzeichenhalter schrauben, auch für kurze Kennzeichen usw.
Naja, ist halt optisch auch nicht die Optimallösung.
Da siehst du ja dann auch die Schrauben?
-
Naja, ist halt optisch auch nicht die Optimallösung.
Da siehst du ja dann auch die Schrauben?
Jein, je nach Kennzeichenhalter werden die Schrauben zur Hälfte abgedeckt.
Man könnte auch schwarze Schrauben nehmen, oder schwarz anpinseln.
Vielleicht schwarze Gummikappen drüber (welche es für Mobelschrauben gibt).
LG
-
Den hatte ich auch dran. Passt aber nicht mein Kennzeichen rein.
Kannst ja hier im Forum verkaufen.
Gibt ja Bedarf

-
Nutzt jemand kurze 46cm Kennzeichen? Am Seal U-DMI? Mein Händler meinte die könnte ich hinten nicht kleben.
Vielleicht muss ich mir das mal live anschauen.
Oder hat jemand vom Seal U-DMI ein Bild parat?
Danke.
-
Nutzt jemand kurze 46cm Kennzeichen? Am Seal U-DMI? Mein Händler meinte die könnte ich hinten nicht kleben.
Vielleicht muss ich mir das mal live anschauen.
Oder hat jemand vom Seal U-DMI ein Bild parat?
Danke.
Frag doch mal im Seal Unterforum.
Hier geht's im die Seal Limousine
-
So sehen btw. die Original BYD Kennzeichenhalter aus die bei meinem Seal dabei waren und genau das Lochmaß für die vorhandenen Löcher haben und diese komplett abdecken:
Nun weiß ich vllt. auch, wieso niemand von euch diese Halter hat/die bei mir nicht montiert waren:
--> Deutsche Kennzeichen passen da von der Höhe nicht rein (und die aus Ösi-Land dann erst recht nicht)
Kann man also vergessen
-
Ich hab mich entschieden dann der einfach halber ein 520 Kennzeichen zu nehmen. Auch weil es vorne beim Seal U-DMI ja nur die große Auflagefläche.