Kann man „Hey BYD“ änder?

• Hallo Leute,

Ich habe bei YouTube einen Bericht gesehen in dem gesagt wurde das man das Hey BYD auch Personalisieren kann. Da ich Treki bin wäre es geil wenn ich den Seal U nit „Computer“ aufwecken könnte. :)

Zur Zeit noch Kia Sorento GT Line. Verkauft.

Bestellt ein Seal U BEV als Design außen weiß und innen schwarz der im August kommen soll.

• Der Bericht war von einem Finnen. Ob die die gleiche Software haben ist natürlich fraglich.

Du meinst bestimmt das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Nee das kam in dem Bericht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Zeit noch Kia Sorento GT Line. Verkauft.

Bestellt ein Seal U BEV als Design außen weiß und innen schwarz der im August kommen soll.