Hallo zusammen,
ich habe Anfang März einen Seal U DMI Comfort bestellt. Biaher habe ich noch keine Auftragsbestätigung seitens BYD bekommen. Der Händler meint, das dauert bis zu sechs Wochen.
Kommt das Ganze per Post oder Mail?
Viele Grüße
Mario
Hallo zusammen,
ich habe Anfang März einen Seal U DMI Comfort bestellt. Biaher habe ich noch keine Auftragsbestätigung seitens BYD bekommen. Der Händler meint, das dauert bis zu sechs Wochen.
Viele Grüße
Mario
Alles anzeigenHallo zusammen,
Viele Grüße
Mario
Hallo
Bitte die Suche Funktion benutzen es gibt mittlerweile 69 Einträge darüber,
oder die andere Variante ruf deinen Händler ( 6 Wochen sind rum)an, denn von BYD gibt es keine Auftragsbestätigung, die sind nicht dein Vertragspartner
LG
Alles anzeigenHallo
Bitte die Suche Funktion benutzen es gibt mittlerweile 69 Einträge darüber,
oder die andere Variante ruf deinen Händler ( 6 Wochen sind rum)an, denn von BYD gibt es keine Auftragsbestätigung, die sind nicht dein Vertragspartner
LG
das ist nicht ganz richtig was du schreibst, die Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn BYD die Kommissionsnummer für die Bestellung vergeben hat, also wenn die nicht kommt, keine Bstätigung.
das ist nicht ganz richtig was du schreibst, die Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn BYD die Kommissionsnummer für die Bestellung vergeben hat, also wenn die nicht kommt, keine Bstätigung.
hab ich so auch nicht geschrieben,
trotzdem bekommt der Kunde die nicht von BYD sondern von seinem Händler wo er bestellt hat. also muss sich der Besteller
an seinen Händler wenden
LG
Der Händler hat gemeint, die bekomme ich.
Dann warte ich mal noch die 1 1/2 Wochen .
Da sieht man
mal wie unterschiedlich die Aussagen doch sind.
Ich habe meine Bestellbestätigung heute nach 13 Tagen vom meinem Händler bekommen.
Aber da steht auch nicht viel drauf , ausser was ich bestellt habe und wie die ungefähre Lieferzeit (3 bis 5 Monate) ist.
Da sieht man
mal wie unterschiedlich die Aussagen doch sind.
Ich habe meine Bestellbestätigung heute nach 13 Tagen vom meinem Händler bekommen.
Aber da steht auch nicht viel drauf , ausser was ich bestellt habe und wie die ungefähre Lieferzeit (3 bis 5 Monate) ist.
bei mir steht die Auftragsnummer drauf, dass ist die Kommissionsnummer von BYD, erst wenn die von dort kommt, wird der Auftrag bestätigt. Daher dauert es auch ein paar Tage.
bei mir sieht die so aus
so sollte es aussehen, denke ich
Hey Luigi,
schwärz mal besser die Kd-Nr.
Ich habe heute die ähnlich aufgebaute Bestätigung von Bleker erhalten. Zeitliche Angabe auch sehr vage.
Könnte es sein, dass die Kd-Nr. die Auftragsnummer aus dem BYD-System ist?