Auftragsbestätigung

• Hallo

Bitte die Suche Funktion benutzen es gibt mittlerweile 69 Einträge darüber,

oder die andere Variante ruf deinen Händler ( 6 Wochen sind rum)an, denn von BYD gibt es keine Auftragsbestätigung, die sind nicht dein Vertragspartner

LG

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• das ist nicht ganz richtig was du schreibst, die Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn BYD die Kommissionsnummer für die Bestellung vergeben hat, also wenn die nicht kommt, keine Bstätigung.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025

=== AUSLIEFERUNG am 21.04.2026 ===

• das ist nicht ganz richtig was du schreibst, die Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn BYD die Kommissionsnummer für die Bestellung vergeben hat, also wenn die nicht kommt, keine Bstätigung.

hab ich so auch nicht geschrieben,

trotzdem bekommt der Kunde die nicht von BYD sondern von seinem Händler wo er bestellt hat. also muss sich der Besteller

an seinen Händler wenden

LG

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

Einmal editiert, zuletzt von habby3.0 ()

• Da sieht man :) mal wie unterschiedlich die Aussagen doch sind.

Ich habe meine Bestellbestätigung heute nach 13 Tagen vom meinem Händler bekommen.

Aber da steht auch nicht viel drauf , ausser was ich bestellt habe und wie die ungefähre Lieferzeit (3 bis 5 Monate) ist.

In freudiger Erwartung auf meinen Neuwagen BYD Seal U DM i Comfort in Grau :love:

• Da sieht man :) mal wie unterschiedlich die Aussagen doch sind.

Ich habe meine Bestellbestätigung heute nach 13 Tagen vom meinem Händler bekommen.

Aber da steht auch nicht viel drauf , ausser was ich bestellt habe und wie die ungefähre Lieferzeit (3 bis 5 Monate) ist.

bei mir steht die Auftragsnummer drauf, dass ist die Kommissionsnummer von BYD, erst wenn die von dort kommt, wird der Auftrag bestätigt. Daher dauert es auch ein paar Tage.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025

=== AUSLIEFERUNG am 21.04.2026 ===

• Hey Luigi,

schwärz mal besser die Kd-Nr.

Ich habe heute die ähnlich aufgebaute Bestätigung von Bleker erhalten. Zeitliche Angabe auch sehr vage.

Könnte es sein, dass die Kd-Nr. die Auftragsnummer aus dem BYD-System ist?

BYD Seal U DM-I Comfort, Tian-Qing, bestellt 31.03.2026