Die Türgriffe werden bei mir beim Vorwärtsanfahren nicht eingezogen, Rückwärtsanfahren ja. Das ist von Anfang an so gewesen. Alles ohne Auto-Lock. Nun sagt der Service-Berater der Werkstatt, das sei normal. Auf meine Frage hin, warum die Griffe beim Rückwärtsfahren denn eingezogen werden meinte er, damit die Sicht besser ist. Kann das von 2 -3 Seal-Fahrern bitte mal getestet werden ![]()
Türgriffe werden nicht eingezogen
-
-
Was meinst du mit "alles ohne Auto lock"?
Diesen Menüpunkt, dass er während dem fahren verschließt?
Ich meine, da gab's doch so etwas, oder?
Also bei mir verschließt er beim vorwärtsfahren als auch beim rückwärtsfahren und fährt dabei die Griffe ein. Jedoch habe ich, wenn dann dieses Auto verschließt Feature aktiviert
-
Bei meinem wird beides eingezogen.
Beim Rückwärtsanfahren sofort nach Gangwahl und beim Vorwärtsanfahren nach ein paar Sekunden
-
Das kann ich so nur bestätigen, bei Vorwärtsfahrt verschwinden die Griffe.
-
XieShen666 CvL Icefeldt : ich weiß ihr seid des lesens mächtig, nur zur Sicherheit: Alles ohne
Auto-Lock

-
XieShen666 CvL Icefeldt : ich weiß ihr seid des lesens mächtig, nur zur Sicherheit: Alles ohne
Auto-Lock

Ich bin des lesens scheinbar nicht mächtig!

Ich ziehe meine Aussage hiermit zurück.
Habe zur Zeit das Auto nicht verfügbar, um es Rückwärts zu testen.
-
Auto-Lock

Daher die Frage in meinem Post:
ZitatWas meinst du mit "alles ohne Auto lock"?
Diesen Menüpunkt, dass er während dem fahren verschließt?
Ich meine, da gab's doch so etwas, oder?
Da aber die Frage:
Wenn es der Punkt ist den ich meine, ändert sich das Verhalten bei dir, wenn dieser an ist?
-
Bei mir werden die Türgriffe ebenfalls eingezogen beim losfahren.
Alles ohne
Auto-Lock
Nein, ich habe den auto-lock an. Er hat in meinen Augen nur extrem wenige "edge-case" Nachteile, weshalb ich so eine Funktion eigentlich bei jedem Fahrzeug aktiviere - sofern vorhanden.
und beim Vorwärtsanfahren nach ein paar Sekunden
Ich meine, dass das Einfahren beim vorwärtsfahren abhängig ist von einer Kombination aus gefahrener Strecke und Geschwindigkeit. Rolle ich bei mir in der Tiefgarage nur sehr langsam gen Tor, fahren die (noch) nicht ein.
-
Da aber die Frage:
Wenn es der Punkt ist den ich meine, ändert sich das Verhalten bei dir, wenn dieser an ist?
Ja, wenn Auto-Lock an, wird der Seal verschlossen und die Türgriffe werden eingezogen.