Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung damit?
Sieht sehr interessant aus.
Beste Grüße
Moin zusammen,
Beste Grüße
Alles anzeigenMoin zusammen,
https://german.alibaba.com/pro…-Shade-1601447804470.html
Beste Grüße
Das Glasdach ist bei Sonne nicht das Problem, weil sehr gut beschichtet. Wären alle Scheiben so gut beschichtet, würde der Seal innen wohl gar nicht warm werden ![]()
Das sieht wirklich interessant aus. Wenn man jetzt noch wüsste, ob das Teil nicht klappert, wär ich wahrscheinlich bei einer Sammelbestellung dabei 👍🏼
Das Glasdach ist bei Sonne nicht das Problem, weil sehr gut beschichtet. Wären alle Scheiben so gut beschichtet, würde der Seal innen wohl gar nicht warm werden
Mir persönlich geht es gar nicht um die Wärme. Ich möchte es einfach ab und an dunkel haben, dafür ist das originale Klemmding ungeeignet.
Mir persönlich geht es gar nicht um die Wärme. Ich möchte es einfach ab und an dunkel haben, dafür ist das originale Klemmding ungeeignet.
Bin ich voll bei dir...
Das Ding sieht jedenfalls interessant aus, wie wird es verkabelt? Gibt es eine Anleitung die man vorab angucken kann, oder Videos?
Die Firma Lursk hat einen YouTube Kanal, da kann man sich Videos dazu anschauen
Soweit ich das bisher verstanden habe wird es Zerstörungsfrei angebracht und mit nem 12v kfz Stecker angeschlossen.
Ja in der Werbung sieht immer alles toll aus. Müsst ich live sehen oder jemand neutrales berichtet. Ich bin nicht so der Retouren-Typ, sonst würde ich‘s bestellen und testen.
Die Firma Lursk hat einen YouTube Kanal, da kann man sich Videos dazu anschauen
Soweit ich das bisher verstanden habe wird es Zerstörungsfrei angebracht und mit nem 12v kfz Stecker angeschlossen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Über Zigarettenanzünder? Eine Aufbauanleitung wäre halt nicht schlecht.
Schaut Euch doch einfach die Bilder von dem Alibaba-Link an. Da ist ein "Wiring Harness" dabei, der auf der einen Seite irgendeinen Custom-Stecker hat und auf der anderen Seite einen 12V-Zigarettenanzünder 🤷♂️
Wer sich mit Elektrik auskennt, der kann das sicherlich auch anders verdrahten. Im Dachhimmel gibt es ja mindestens vorne am Dach Strom.
Schaut Euch doch einfach die Bilder von dem Alibaba-Link an. Da ist ein "Wiring Harness" dabei, der auf der einen Seite irgendeinen Custom-Stecker hat und auf der anderen Seite einen 12V-Zigarettenanzünder 🤷♂️
Wer sich mit Elektrik auskennt, der kann das sicherlich auch anders verdrahten. Im Dachhimmel gibt es ja mindestens vorne am Dach Strom.
Joa, danke für den Hinweis.
Der zweite Stecker sieht aus als wäre es so ein Adapter für Sicherungen.