Apple Karten oder Google Maps via CarPlay
Alles klar, danke muss ich mir ansehen. Sieht echt toll aus
Apple Karten oder Google Maps via CarPlay
Alles klar, danke muss ich mir ansehen. Sieht echt toll aus
Seit dem Update letzte Woche (13.05.2025) spricht "unsere Uschi" (=Navi) teilweise ein echt krümeliges Deutsch! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Evtl. das Sprachpaket auf englisch und dann wieder auf deutsch wechseln oder fehlt das Update evtl. noch (Achtung nur im WLAN / Hotspot laden).
Evtl. das Sprachpaket auf englisch und dann wieder auf deutsch wechseln oder fehlt das Update evtl. noch (Achtung nur im WLAN / Hotspot laden).
....oder Navi komplett einmal zurücksetzen. Das dt. Sprachpaket hatte auch nen Update....🤞☺️
Hmmmmm, also letzte Woche hat er für ca. 1h ein Update gezogen und war in diesem Zeitraum nicht fahrbereit!! Ich gehe doch mal davon aus, dass es das berüchtigte "UPDATE" war, vo dem hier alle sprechen? Und wie könnte ich denn das Sprachpaket wechseln... sorry, bin noch BYD Neuling!
....oder Navi komplett einmal zurücksetzen. Das dt. Sprachpaket hatte auch nen Update....🤞☺️
Und wie mache ich sowas???
Das Sprachpaket ist noch separat. Schau mal in der App „BYD Assistent“ (hieß mein ich so oder so ähnlich) und da gibt es einen Punkt wo man die Sprachpakete noch laden kann. Aber Vorsicht, entgegen dem Systemupdate, gehen die aufs Datenvolumen vom Auto. Daher WLAN oder Handy Hotspot!
Und wie mache ich sowas???
Bekomme ich aus dem Kopf heraus nicht hin. Muss ich Morgen im Auto nachsehen. Navieinstellungen zurücksetzen im Navimenu.
Edith merkt an....es gibt zwei Sprachen. Es gibt die Systemsprache und das Navigesabbel. Und den Sprachassistenten gibt's ja auch noch.... Ich hatte Probleme mit allen diesen Dingen im Atto 3. Da musste dann der KD ran und hat sich etliche Zähnchen ausgebissen. Aber am Ende hat er supi funktioniert. Aber war ein langer Weg....🍀🤞😬
Seit dem Update letzte Woche (13.05.2025) spricht "unsere Uschi" (=Navi) teilweise ein echt krümeliges Deutsch! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie stellt sich das genau dar?
Habt ihr schon mal die offline Daten unter Einstellungen in der BYD Navi App aktualisiert?
Weiß nicht was das bringt, aber es gab ein Update und er hat was installiert.