Mitteldisplay aktualisieren

• Im Mitteldisplay ist in der untersten Zeile links neben dem Homebutton ein "zurück zur vorigen Seite"-Button.

Dieser ist seit heute verschwunden. Habe ich da irgend etwas unwissentlich verstellt?

Wer weiß mir einen Rat?

bei mir war er da, mach mal einen reset,...

den mutetaster in der Mittelkonsole ca. 10 sekunden gedrückt halten

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Danke Euch Beiden.

Der Softrest hat nicht funktioniert.

Die Rücktaste hatte sich in die Shortcutübersicht verflüchtigt. Jetzt stimmt es wieder, danke.

Gruß Dieter

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V1.0.0, 10.04.2026 8) ^^.

• War bei mir ähnlich. Hatte auf zurück geklickt, vermutlich etwas schwungvoll mit einer Seitbewegung, weg war es 🙈.

• Dann füge ich mich da nahtlos hinzu 🤫

Ist ja auch die Frage, wie sensibel funktioniert die Technik. Ich bin mir manchmal auch unsicher, ob das mit hin und her schieben so richtig ist oder ....

Benutze auch erst seit 4 Jahren diese non Knöpft Teile und hätte ich die Wahl, hätte ich auch für alle Kipptaster oder Schalter *g*

Schade das man nicht für jedes Rad ein eigenes Bremspedal hat,... aber man muss es eben so nehmen wie es ist.

Man passt sich an und lernt mit der Zeit, wie schnell zb. die "Verstellzeit" ist, wenn der Finger mal eine kleine Pause auf dem Display einlegt :)

Darum ist es toll, dass es solche Foren gibt und sich die Menschen gegenseitig helfen.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Dann slidet bitte nie von links nach rechts über die linke Temp (Grad Anzeige), in der Leiste ganz unten, denn da werdet ihr vermutlich neue Funktionen wie Temp rechts und links Synchronisation finden bzw. diese zu deaktivieren :P

Sollte das jetzt animierend wirken? 🥳