BYD Connect läuft aus

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viel spaß

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viel spaß

Das hatten wir doch heute Vormittag schon - eigene SIM Karte funktioniert aber eben keine OTA mehr.

Das man im Menü zwischen BYD und eigener SIM switchen kann hab ich ebenfalls in einem anderen Thread beschrieben.

• So wie ich das verstehe, ist eine fest verbaute Karte doch die beste Lösung, wenn es keine OTA`s mehr gibt, muss man nicht immer neue Bugs suchen, hat auch was *g*

Ich persönlich will nicht immer die elektronische Fussfessel (Handy) dabei haben, und wenn ja, welches,... und dann ist man immer davon abhängig, nur weil man Auto fahren will?!?

Dann lieber was schönes fest verbauen und man hat ruhe, meine Meinung.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Wäre echt nice, zB für ne Carlinkbox oder Dashcam (obwohl bringt ja nix, wenn's Auto aus ist, wird der Hotspot auch weg sein) :D

wenn man Sideloading durchführt und die Electro App installiert, nutzt es die SIM Karte und die USB Ports + WLAN sind aktiv :)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

Einmal editiert, zuletzt von edi_man ()