weitere Bilder..
SEAL U DM-i Anhängerkupplung vorverkabelt?
-
-
weitere Bilder....IMG_6670.jpg
-
Der Originaldeckel für den Ausschnitt passt sogar drauf. Als Schutz vor Schmutz wichtig. Auf die Steckdosenklappe habe ich eine Unterlegscheibe mit Heißkleber geklebt; dann kann ich besser aufklappen..
-
Hi,
Nicht direkt auf euer Thema bezogen: Aber hat der BYD Seal U DM-i nicht eine AHK schon fest verbaut vorhanden?
Ich habe das hier gesehen auf Instagram.
-
Der Originaldeckel für den Ausschnitt passt sogar drauf. Als Schutz vor Schmutz wichtig. Auf die Steckdosenklappe habe ich eine Unterlegscheibe mit Heißkleber geklebt; dann kann ich besser aufklappen..
Servus,
erkennt das Auto die angeschlossenen Stecker / Anhänger nach dem Anschließen der 12V Batterie? Anhängermodus?
Grüße
-
Der Wagen hat sofort nach Wiederanschluss des Minuspols und angestecktem Heckträger eine Art Kontrollfunktion durchgeführt. Das sah ich an den nacheinander aufblinkenden Lampen. Der Fahrersitz war ungewöhnlich eingestellt und die Heckklappe ließ sich nicht mehr auf Knopfdruck schließen. Nachdem Fahrersitz und Heckklappe geklärt waren, fuhr ich eine Proberunde und alles war gut. Es erschien bei mir kein Menü, nach dem ich eine Auswahl an Anhängelast treffen muss (leichte oder schwere Last). Allerdings piepen die Abstandssensoren nach dem einlegen des Rückwärtsgangs dauerhaft, was schon ein bisschen nervt. Gestern waren wir mit den Rädern am Auto circa 50 km unterwegs. Alles bestens.
-
Danke für die Info,
dann werde ich einmal die Batterie abklemmen.
Möglicherweise muss man aktiv in das Anhänger - Menü gehen um den/die Modi zu sehen.
Konntest du mehr als 110 Km/h fahren?
Ja, die Piepserei ist nervig. Ich denke, dass man das bei BYD programmieren l muss.
Grüße aus Niederösterreich
-
Ja, bin bis 140 km/h gefahren, ohne Probleme..
-
Okay, dann weiß er nicht, dass ein "Anhänger" angeschlossen ist. Wahrscheinlich piepst es auch deswegen.
-
Eigentlich ist es genau umgekehrt. Da er erkennt, dass ein Stecker eingesteckt ist, piepst er beim Rückwärtsfahren in Dauer.