Seal U DM-I Verbrauch beim Parken

• Hallo,

ich habe das Auto jetzt noch nicht mal eine Woche, ich musste auch erst einmal laden, ich habe die Version Comfort mit dem größeren Akku. Jetzt habe ich es 2x aufeinanderfolgende gehabt, dass ich in 12 Stunden nach dem Laden von 100% im Akku auf 96% im Akku falle. Wenn ich das dann nachlade, sind das mehr als 1kW. Wo verbraucht dieses Auto so viel Strom wenn es nichts macht?

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖

=== Ausgeliefert am 20.04.2026 ===

• RISSN ….das Problem hatten wir hier schon mehrfach. Aus der Ferne würde ich sagen…..wenn es so bleibt, ab zum Kundendienst. Das ist nicht normal. MMn fällt das Auto nicht in den Tiefschlaf. 🤞🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Hallo,

ich habe das Auto jetzt noch nicht mal eine Woche, ich musste auch erst einmal laden, ich habe die Version Comfort mit dem größeren Akku. Jetzt habe ich es 2x aufeinanderfolgende gehabt, dass ich in 12 Stunden nach dem Laden von 100% im Akku auf 96% im Akku falle. Wenn ich das dann nachlade, sind das mehr als 1kW. Wo verbraucht dieses Auto so viel Strom wenn es nichts macht?

Definitiv nicht normal, meiner steht seit einer Woche ungefahren hier in Kroatien vorm Haus, keinerlei Ladeverlust feststellbar.

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)

• Ich habe zwar nur die kleine Batterie aber Verluste während des Stehens sind nicht feststellbar.

Also lieber die Werkstatt aufsuchen.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.1.0_____(13.1.33.2510230.1)