Und das Facelift heißt dann Sealion DM-i ?
oder Chinaburner ![]()
warum bekommt ein Facelift einen neuen Namen?
Und das Facelift heißt dann Sealion DM-i ?
oder Chinaburner ![]()
warum bekommt ein Facelift einen neuen Namen?
warum bekommt ein Facelift einen neuen Namen?
Warum heißt der Seal U denn plötzlich Sealion?
Warum heißt der Seal U denn plötzlich Sealion?
Auf der de und at Seite heißen sie Seal U
Auf der de und at Seite heißen sie Seal U
Nö.
Der Seal U ist auf der Homepage verschwunden und dafür der Sealion7 neu aufgetaucht.
Nö.
Der Seal U ist auf der Homepage verschwunden und dafür der Sealion7 neu aufgetaucht.
AHA den gibt es seit 2024......................
Die sehen aber recht ähnlich aus ...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Vor einer Woche habe ich bei meinem Verkäufer nach Status gefragt.
Er kann leider keine neuen Informationen geben.
Bin gespannt, wann das Auto geliefert wird.
BYD Seal U DM-i Comfort
Exterieur: Time Grey
Interieur: Black
Bestellt am: 10.03.2026
Unverbindlicher Liefertermin: 30.07.2026
Aktueller Status: wartend
Die sehen aber recht ähnlich aus ...
Ach nee..... ![]()
Übrigens morgen früh 8.30 n-tv lsngzeittest sealion
Na in China und Südamerika gibt es ein 2027 Modell des Seal U DM i dort als Song plus verkauft.
Denke schon das Modell kommt noch her. Optisch fast unverändert, aber punktuell exakt dort verbessert was von den Kritikern angesprochen wird.
Besseres Fahrwerk, besseres Drehmoment durch Turbomotor und größere Batterie.
Lassen wir uns überraschen ![]()
So, ich meld mal Vollzug....
Heut ist er bei mir gelandet. Übergabe verlief zügig, auf alle Fragen wurde in Ruhe geantwortet... Konnte nicht meckern.... Auto sauber, voll geladen, Tank für 150km befüllt....
Jetzt schauen wir mal, wie er sich im Alltag so schlägt...