Na selbstverständlich teurer
Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung
-
-
WTF: Sorry für das Fluchen.
Der Verkäufer hat mich gerade angerufen. Zahlungseingang ist bestätigt. Das Auto steht seit Montag letzter Woche bei denen im Zentrallager und die AHK ist auch schon längst montiert.
Er meldet heute das Auto an, morgen sollen die Kennzeichen kommen und am Samstag soll ich es abholen können. Er bestätigt mir dann morgen nochmal ob alles geklappt hat.
Fraglich: Zufall oder weil ich gestern Abend den Verkaufsleiter kontaktiert habe?
.
Ich bin gespannt. -
sehr ominös diese Autohausgruppe

-
sehr ominös diese Autohausgruppe

hmh, vielleicht ist es auch nur der Verkäufer.
Mich hat hier ein anderer angeschrieben und der ist zufällig beim gleichen Verkäufer. Er meinte die hatten da schon ein anderes Auto bestellt, bei einem anderen Verkäufer und da lief alles super und jetzt bei diesem Verkäufer nicht.
Von daher würde ich vermuten, dass es am Verkäufer liegt.
Oder aber: einfach zu viel für das Autohaus. Die sollen eine enorme Anzahl an Bestellungen bekommen haben, das hat mir letztens jemand von der Zentrale bestätigt, dass es anhand des Ansturms drunter und drüber geht.
Aber gut, egal was davon, es spricht gerade vieles dafür nächstes Mal bei einem kleineren Autohaus zu bestellen. -
achja, k.a. ob das stimmt, aber laut dem Verkäufer hat Sternauto keine AHKs mehr und die nächsten sollen erst im Oktober kommen.
Ich hoffe für alle mit AHK deren Auto bald kommen soll und die bei Sternauto bestellt haben, dass der Verkäufer sich irrt. Daumen sind gedrückt. -
Hallo in die Runde.
Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und musste mir leider mitteilen, dass mein Auto erst Ende August evtl. September kommen würde. Ich habe am 30.03.2026 bestellt. Er sagte, das es wohl zum Bestellzeitpunkt Probleme in der Fertigung bei BYD gegeben habe soll, welche mehrer Wochen andauerten. Es gibt bis jetzt auch noch keine VIN. Daher dieser Lieferverzug. Hat das auch schon jemand erfahren, welcher zum ungefähren Zeitpunkt bestellt hat?
Es soll dann aber auf jeden Fall dass etwas neuere Modell sein, mit der Kamera in der A-Säule.
LG ans Forum
-
Hallo in die Runde.
Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und musste mir leider mitteilen, dass mein Auto erst Ende August evtl. September kommen würde. Ich habe am 30.03.2026 bestellt. Er sagte, das es wohl zum Bestellzeitpunkt Probleme in der Fertigung bei BYD gegeben habe soll, welche mehrer Wochen andauerten. Es gibt bis jetzt auch noch keine VIN. Daher dieser Lieferverzug. Hat das auch schon jemand erfahren, welcher zum ungefähren Zeitpunkt bestellt hat?
Es soll dann aber auf jeden Fall dass etwas neuere Modell sein, mit der Kamera in der A-Säule.
LG ans Forum
Das ist ja mal ne ganz neue Verkäufergeschichte
und das erfährt er erst Anfang Juli das es im März Prob. gab,war der früher Versicherungsvertreter ?
Ein anderes bekommt( ohne ) er auch ganz schlecht in der EU mehr zugelassen

-
Hallo in die Runde.
LG ans Forum
Moin, mir wurde von vornherein gesagt Lieferzeit beträgt ca. 5 Monate
-
Moin, mir wurde von vornherein gesagt Lieferzeit beträgt ca. 5 Monate
Also ich habe meinen am 08.05.2026 bestellt und mich hat gestern der Freundliche darüber informiert, dass mein Fahrzeug nächste Woche geliefert wird

Lg Dominik
-
Also ich habe meinen am 08.05.2026 bestellt und mich hat gestern der Freundliche darüber informiert, dass mein Fahrzeug nächste Woche geliefert wird

Lg Dominik
Glückwunsch, der war bestimmt im Vorlauf! Meiner wurde am 30.03 bestellt.