Naja Schwerin geht ja auch oder Lübeck
Zu beiden würde ich nicht mehr fahren. Weller kann ich auch empfehlen. ![]()
Naja Schwerin geht ja auch oder Lübeck
Zu beiden würde ich nicht mehr fahren. Weller kann ich auch empfehlen. ![]()
Du meinst den Weller in Harburg? War doch früher BMW und Mini ![]()
Ich suche nämlich auch gerade einen Seal. will aber nicht doppelt posten. Habe bereits unter „Preisvergleiche“ was geschrieben.
Aber zum Thema Kaufberatung hätte ich noch eine Frage: was ist die Farbe indigo grey für eine Farbe? Einschichtlack? Hab beim Händler gesehen, dass auch metallic Partikel drin sind. Es sieht aber nicht nach einem typischen Metalliclack aus. Ziemlich „flach“ irgendwie.
Du meinst den Weller in Harburg? War doch früher BMW und Mini
Ich suche nämlich auch gerade einen Seal. will aber nicht doppelt posten. Habe bereits unter „Preisvergleiche“ was geschrieben.
Aber zum Thema Kaufberatung hätte ich noch eine Frage: was ist die Farbe indigo grey für eine Farbe? Einschichtlack? Hab beim Händler gesehen, dass auch metallic Partikel drin sind. Es sieht aber nicht nach einem typischen Metalliclack aus. Ziemlich „flach“ irgendwie.
Ja das war mal B+K in Harburg jetzt Weller. Aber noch mit BMW+Mini
Wenn es passt schau in Sittensen bei BYD vorbei, da ist der Hof sehr voll mit allen Modellen
Ja das war mal B+K in Harburg jetzt Weller. Aber noch mit BMW+Mini
Wenn es passt schau in Sittensen bei BYD vorbei, da ist der Hof sehr voll mit allen Modellen
Du wirst lachen. Genau dort war ich letzte Woche 2 Mal
. Dachte das wäre der einzige BYD weit und breit.
Die hatten leider nur einen einzigen Seal in weiß stehen.
Bin gerade in Sittensen
Im Verkaufsraum ein weißer Seal
Auf dem Hof ein schwarzer, weißer, Atlantis Grey also jede Menge zu sehen.
Kaum ein Parkplatz bekommen
Bin gerade in Sittensen
Im Verkaufsraum ein weißer Seal
Auf dem Hof ein schwarzer, weißer, Atlantis Grey also jede Menge zu sehen.
Kaum ein Parkplatz bekommen
Cool. Dann muss ich da nochmal hin. Hab jetzt nur im Verkaufsraum geguckt. Hinten auf dem Hof gar nicht. Atlantis Grey gucke ich mir nochmal in Echt an. Danke Dir!
Indio
Atlantis Grey
???