Ja genau bei Weller
Kaufberatung
-
-
Ebenso ist deren Angebot (Design, Standartfarbe, als Barkauf) für knapp unter 39k inkl. Überführung mMn ziemlich gut.
Geht.
Für nen Excellence wäre es top
-
-
Geht.
Was wäre denn aktuell ein guter/sehr guter Preis für einen Design? Habe mir in den letzten Wochen einige Angebote bei verschiedensten Autohäusern geholt und die lagen meist bei um die 40 k.
-
Geht.
Die Zeiten unter 40k für den AWD sind vorbei.
Aber dafür gibt es ja die staatliche Prämie

-
Habe mir in den letzten Wochen einige Angebote bei verschiedensten Autohäusern geholt und die lagen meist bei um die 40 k.
Bei BYD für 38K.
Werde aber nicht schlau, ob das mit Überführung ist.
BYD SEAL U konfigurieren - BYD DEStellen Sie Ihren BYD SEAL U zusammen: Farben, Ausstattung und Varianten auswählen und Ihr elektrisches Familien-SUV konfigurieren.www.byd.com -
-
Genau, ohne U

Limousinen > alles andere

-
Und ich dachte schon, ich tue etwas gutes und mache Rand Gruppen Förderung!
(Etwas dümmeres fällt mir gerade für meine Freudsche Fehlleistung nicht ein)
-
Was wäre denn aktuell ein guter/sehr guter Preis für einen Design? Habe mir in den letzten Wochen einige Angebote bei verschiedensten Autohäusern geholt und die lagen meist bei um die 40 k.
Excellence bei 40.8k
BYD SEAL Excellence AWD / 530 PS / 82,5 kWh | Panorama, HUD, Leder, 360°, Sitzklima, Wärmepumpe | 6 Jahre Garantie(dt. Neuwagen/förderfähig)Gude,Vorab: Auch zu quasi gleichen Preisen erhältlich beiapl: apl.de/neu…ce/neuwagen-ah: konfigurator.neuwagen-ah.de/neu…302hier erhältlich der BYD SEALwww.mydealz.deDesign für 38.2k
BYD Seal BEV 82.5kWh Design Neuwagen Angebot - neuwagen-ah.deBYD Seal BEV 82.5kWh Design - Neuwagen online günstig kaufenkonfigurator.neuwagen-ah.de