Pannendreieck

• Nene, die haben aus Eurem zweigeteilten Bodenfach im 26-er eines daraus gemacht.

Wie gesagt, vermutlich fielen Dreieck und Verbandskasten dem Rotstift zum Opfer. Zusätzlich zum BYD-Nachlass gab einen netten 4-stelligen Bonus vom Autohaus.

Somit habe ich das Pannenzubehör vom Altwagen übernommen 🤷.

• Hihi, ja da hat sich ja etwas versteckt :)

Wie gesagt, ich hätte es auch nicht gewußt oder bemerkt, wenn ich nicht eine Wanne eingebaut hätte für die Kabel :)

Die 20 € sind zwar in schlechte Hände gekommen, aber sehe es so, lieber jetzt die 20€ und im Ernstfall weißt du, wo was ist,... ist manchmal mehr Wert bis unbezahlbar :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Falls man das Ding tatsächlich mal benutzen und aufstellen muss...die Hülle anschließend auf den Fahrersitz legen...

Falls man gar keins hat einfach Ausschau halten... die den o.g. Pro Tip nicht kennen, lassen es nämlich gern stehen

Die jungen Leute machen da bestimmt so einen Schlüsselfinder dran, dann braucht man nur pfeifen *g*

• hatte mir auch eine neue Sicherheitsausstattung gekauft bevor ich den doppelten Boden entdeckt hatte…hätte man mir bei der Übergabe ja netterweise mal zeigen können.

Langsam habe ich echt das Gefühl, dass die "meisten" Händler kein Interesse an einer Kundenbindung haben.