4,99 Euro monatlich/49,90 Euro jährlich und VIERUNDDREISSIG Cent pro kWh! Aber zu wenigen Standorten. Aber wenn in der Nähe.... derzeit unschlagbar! 🔋⚡😎Screenshot_20260517-142951.Electra.png
ELECTRA mit neuem Abomodell
-
-
Guter Preis, leider weit und breit nix in meiner Umgebung
-
-
Guter Preis, leider weit und breit nix in meiner Umgebung
Die Nächste in OÖ kommt nach Timelkam.
-
Hab mir Electra mal etwas genauer angesehen:
Mit dem Abocode gibts 50% auf die erste Ladung : WELCOME50
Oder das erste Abomonat gratis mit dem Code: PLUS2
Wenn die de so weitermachen bekommt man am Ende des Monats nach dem laden eine Gutschrift 🤣🤣
Das sollte man wissen:
-
Berni_45 ....preislich geht es bei mehreren Anbietern seit geraumer Zeit in die für Verbraucher richtige Richtung. Und Electra ist ganz vorn dabei. Die planen bis 2030 2200 Ladestationen mit 15000 Ladepunkten.
Electra plant über 3.000 Ladepunkte in Deutschland bis 2030Electra, eines der führenden europäische Schnellladenetzwerke für Elektroautos, gibt seinen Marktstart in Deutschland bekannt.ecomento.deWenn ich das jetzt mit dem Vorhaben von BYD vergleiche..... Bin sehr gespannt, ob das alles so klappt wie angekündigt. 🔋🔌🧐
BYD's New Megawatt Flash Chargers Are Coming To Europe, And They'll Be Open To Everyone | CarscoopsPosh BYD brand Denza’s launch in Europe also brought news of ultra-fast charging that could make today’s rapid chargers feel a bit feeblewww.carscoops.com