Wartezeit - eure Erfahrungen mit BYD Lieferterminen

• Ich bin mir ziemlich sicher. Siehe Anhang.

Die Datei ist vom 31.08.2025.

2. Seite, mittlere Spalte, unterer Absatz.

Okey, ich habe auch mal nachgeschaut, ich habe vor ein paar Monaten auch so ein Datenblatt runtergeladen und da steht das auch so wie bei dir. Aber diese Flyer-Form vom Händler hat nicht diese Abkürzung im Datenblatt und auf dem Kaufvertrag steht DAW.

Wie sagt man so schön: Selbst die Verwirrung ist verwirrt.

Naja werde ich ja sehen wenn er endlich mal da ist.

BYD Seal U Design EV in time grey mit dunkler Innenaustattung, AHK und Ganzjahresreifen. Bestellt am 04.03.26, Vorlauffahrzeug vom 26.02.
    Unverbindlicher Liefertermin 15.05, VIN am 29.05 erhalten, Status am 24.06 "im Zulauf".

• Hallo in die Runde!

Mein Name ist Steve und ich habe mich Ende März für einen Seal U DM-i entschieden, also auch bestellt.

Erst hieß es er käme schon Ende April, dann hieß es höchstwahrscheinlich Ende Mai und nun weiß keiner was genaues.

Voraussichtlich kommt er Mitte Juli...........

Aber ich sag mal so, bei BMW musste ich die letzten sechs mal immer auch 6 Monate warten, in sofern ist noch alles im Lot.

Will den aber nun auch endlich haben!!!!!!

Gruß, Steve

;)

• Herzlich willkommen hier im Forum,

auch hier schafft man 6 Monate Wartezeit., aber auch diese vergehen.

Kleiner Tipp bis dahin:

BDA auswendig lernen ;)

PS : trage bitte dein Auto in die Bestellliste ein und lege dir bitte eine Signatur an, hilft ungemein wenn du hier Fragen zum Auto hast.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: