Wartezeit - eure Erfahrungen mit BYD Lieferterminen

• Mal ein bissel Offtopic.

Mein Freund hat sich letzte Woche einen Skoda Elroq bestellt.

Liefertermin April 2027..... 😱

Da sind wir mit BYD doch mit den Lieferzeiten ganz gut dabei.

Das ist heftig! Ich wohne an der Grenze zu CZ und sehe da eigentlich jeden Tag LKWs mit Skodas Richtung Landesinneren... Ab und an Fährt auch mal ein Autozug durch unsere Einöde mit unzähligen Autos drauf :huh:

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey/Black -> Warten auf Transport zum Händler

(Alt) Golf 7 GTI Performance // (Noch) Seat Leon 2.0 TSi

>>Hier könnte ihre Werbung stehen<<

• Das ist heftig! Ich wohne an der Grenze zu CZ und sehe da eigentlich jeden Tag LKWs mit Skodas Richtung Landesinneren... Ab und an Fährt auch mal ein Autozug durch unsere Einöde mit unzähligen Autos drauf :huh:

Na dann sei froh das du nicht in WHV in der Nähe vom Jade- oder Braunschweigkai wohnst, dann würdest du die Welt nicht mehr verstehen.

:) :( ;) ;( :cursing: :/

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Na dann sei froh das du nicht in WHV in der Nähe vom Jade- oder Braunschweigkai wohnst, dann würdest du die Welt nicht mehr verstehen.

:) :( ;) ;( :cursing: :/

….vor allem müsste Wuschel dann hier täglich sauber dokumentiert jeden Autotransporter per Livevideo mit eingeblendeten FINS veröffentlichen! Kann doch nicht so schwer sein…..✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()