Wartezeit - eure Erfahrungen mit BYD Lieferterminen

  • Mal ein bissel Offtopic.


    Mein Freund hat sich letzte Woche einen Skoda Elroq bestellt.

    Liefertermin April 2027..... 😱

    Da sind wir mit BYD doch mit den Lieferzeiten ganz gut dabei.

    Das ist heftig! Ich wohne an der Grenze zu CZ und sehe da eigentlich jeden Tag LKWs mit Skodas Richtung Landesinneren... Ab und an Fährt auch mal ein Autozug durch unsere Einöde mit unzähligen Autos drauf :huh:

    Seal Excellence 26 // AtlantisGrey/Black -> Warten auf Transport zum Händler


    (Alt) Golf 7 GTI Performance // (Noch) Seat Leon 2.0 TSi


    >>Hier könnte ihre Werbung stehen<<

  • Das ist heftig! Ich wohne an der Grenze zu CZ und sehe da eigentlich jeden Tag LKWs mit Skodas Richtung Landesinneren... Ab und an Fährt auch mal ein Autozug durch unsere Einöde mit unzähligen Autos drauf :huh:

    Na dann sei froh das du nicht in WHV in der Nähe vom Jade- oder Braunschweigkai wohnst, dann würdest du die Welt nicht mehr verstehen.

    :) :( ;) ;( :cursing: :/

    BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

  • Na dann sei froh das du nicht in WHV in der Nähe vom Jade- oder Braunschweigkai wohnst, dann würdest du die Welt nicht mehr verstehen.

    :) :( ;) ;( :cursing: :/

    ….vor allem müsste Wuschel dann hier täglich sauber dokumentiert jeden Autotransporter per Livevideo mit eingeblendeten FINS veröffentlichen! Kann doch nicht so schwer sein…..✌️😬

    🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

    Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

  • Guten Tag zusammen.

    Endlich habe ich heute ,den 22ten Juni die Fahrzeugspapiere per Express-Versand von BYD zugestellt bekommen.

    Die Zahlungsaufforderung mit der FIN-Nummer von meinem Auto habe ich am 23ten Mai erhalten.Unmittelbar danach habe ich die komplette Summe BYD überwiesen.

    Am 1ten Juni bin ich zu BYD-Filiale in Köln-Lind gefahren und nachgefragt, wie es weiter laufen sollte, weil ich unberechtigt war.

    Es wurde mir erklärt, daß die Papiere in 2 Wochen spätestens bei mir ankommen werden..Darauf hin wird das Auto in Kürze von Wilhelmshaven nach Köln geliefert wird.

    Ich schätze ungefähr nach einer Woche ,würde ich das Auto abholen können, nachdem ich es bei der KFZ-Zulassungsstelle angemeldet habe .

    Ich freue mich darüber.

  • Guten Tag..

    Endlich ist es soweit..

    Ich konnte heute mein BYD SEAL U dm-i comfort selbst bei BYD Autohaus in Köln-Lind sehen und überprüfen!!

    Das Auto wird noch aufbereitet für mich.Ich sollte nur sagen,wenn ich es abholen möchte..Ich habe einen Termin bei Der KFZ-Zulassungsstelle in Köln am 3ten July erst bekommen.

    Sobald alles erledigt ist ,komme ich mit den Auto-Kennzeichen und dem Fahrzeugsschein ,um das Auto abzuholen.

    Ich freue mich sehr.

  • ...

    ‎‏‎ ...