Medienpolitik im App Shop

• In der App ist unter " shop" ein Medienpaket u.a. für Navigation für 99,00 Euro pro Jahr angeboten.

Braucht man das zwingend für die BYD Navigation ?

Was bietet dieses Paket überhaupt- nur download bzw. Streaming Volumen?

Ralph aus Herzogenaurach

BYD Seal U DM-i Comfort (Farbe Time-grey / Innen Grau-schwarz) seit 02.06.2026

• Laut meinem Händler: im ersten Jahr hast du nur ein begrenztes Datenvolumen (Upgrades des Autos zählen da nicht dazu). Laut BYD 1 GB pro Monat frei. Mit den 99 Eur bekommst du unlimitiertes Datenvolumen.

Edith sagt: Reihenfolge geändert.

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend

Einmal editiert, zuletzt von Funky ()

• Laut meinem Händler: im ersten Jahr hast du nur ein begrenztes Datenvolumen (Upgrades des Autos zählen da nicht dazu). Mit den 99 Eur bekommst du unlimitiertes Datenvolumen. Laut BYD 1 GB pro Monat frei.

falsch

Connect bietet Internet OHNE Limit,

lohnt sich nur , wenn man viele Apps installiert hat (durch downgrade), dann kann man LiveStreams schauen (Netflix, YouTube Premium, …)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• War etwas unpassend formuliert. Ohne das Connect hat man 1GB. Mit Connect unlimitiert. Die Reihenfolge in meinem Post ist etwas unsinnig 😂

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend