In der App ist unter " shop" ein Medienpaket u.a. für Navigation für 99,00 Euro pro Jahr angeboten.
Braucht man das zwingend für die BYD Navigation ?
Was bietet dieses Paket überhaupt- nur download bzw. Streaming Volumen?
In der App ist unter " shop" ein Medienpaket u.a. für Navigation für 99,00 Euro pro Jahr angeboten.
Braucht man das zwingend für die BYD Navigation ?
Was bietet dieses Paket überhaupt- nur download bzw. Streaming Volumen?
Laut meinem Händler: im ersten Jahr hast du nur ein begrenztes Datenvolumen (Upgrades des Autos zählen da nicht dazu). Laut BYD 1 GB pro Monat frei. Mit den 99 Eur bekommst du unlimitiertes Datenvolumen.
Edith sagt: Reihenfolge geändert.
Laut meinem Händler: im ersten Jahr hast du nur ein begrenztes Datenvolumen (Upgrades des Autos zählen da nicht dazu). Mit den 99 Eur bekommst du unlimitiertes Datenvolumen. Laut BYD 1 GB pro Monat frei.
falsch
Connect bietet Internet OHNE Limit,
lohnt sich nur , wenn man viele Apps installiert hat (durch downgrade), dann kann man LiveStreams schauen (Netflix, YouTube Premium, …)
Alles anzeigenfalsch
Connect bietet Internet OHNE Limit,
lohnt sich nur , wenn man viele Apps installiert hat (durch downgrade), dann kann man LiveStreams schauen (Netflix, YouTube Premium, …)
War etwas unpassend formuliert. Ohne das Connect hat man 1GB. Mit Connect unlimitiert. Die Reihenfolge in meinem Post ist etwas unsinnig 😂