BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift

• Was eine unverschämte rangehensweise, vermutlich wartest so 6monate plus 6 wieder...

Völlig unprofessionell. Warum kannst du das Autohaus nicht bei Namen nennen, hast ja nicht gelogen sondern deine Erfahrungen geteilt... Schau mal was da bei Google Bewertungen drin steht...

BYD Seal U DM-i Boost Timeless Gray --> steht in der Werkstatt zur Aufbereitung/ Zulassung :)

• Der abgebildete Ist ein Sealion 7, steht sogar auf der Heckklappe.

Also dürfte der Händler ein ziemliches Schwammerl sein, wenn er den als Seal U inseriert 😂

Dann bin ich genau so ein Depp. Das habe ich nämlich auch übersehen. 😁

Seal U DM-i Design, Time Grey, T0231xxx, gebaut: 18.04.2026, Übergabe: 15.08.2026, Software: 2.2.2

Auto der Frau

• Dann bin ich genau so ein Depp. Das habe ich nämlich auch übersehen. 😁

Soll nichts schlimmeres passieren, hab auch schon ein KI Video über einen angeblichen Nachfolger gepostet 😂

• In Kroatien gibt es inzwischen die Information, dass das Facelift des BYD Seal U DM-i voraussichtlich Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen soll.

Nach den bisherigen Informationen soll das Facelift einige interessante Änderungen bringen:

• drei neue Außenfarben
    • ein überarbeitetes bzw. anders abgestimmtes Fahrwerk
    • einen größeren Kofferraum
    • schnelleres DC-Laden mit bis zu 50 kW
    • 26,6 Batterie auch in der Ausstattungslinie Design verfügbar sein soll
    • weitere kleinere technische Änderungen

Das äußere Design soll dagegen weitgehend unverändert bleiben.

Gerade das überarbeitete Fahrwerk wäre für mich besonders interessant. Ich bin gespannt, ob BYD damit einige der bekannten Schwächen des aktuellen Modells verbessert.