BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift

• Dann schauen wir mal ob es noch vor Ende September was wird, dann kann der ein oder andere Nachzügler die Rabattaktion noch nutzen.👍

Glaube ich nicht ,wenn dann bestellbar ab 01.10. warum soll ich ein Neues Modell in der selben Höhe rabattieren ,es sei denn ich setze den Boost mit 55K an. :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt --------- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -------- Fahrzeugpapiere erhalten

• habby3.0 Naja laut APL liegt der Design bei ca. 52 T € in der Standardkonfiguration. (Time Grey)

Wir werden es früh genug erfahren, da könnte man schon fast in Versuchung kommen und das VFL abstoßen...

BYD Seal U DM-i Design Snow White (01/2025)

SW: 2.2.0

Seit: 29.07.26

• Soll wohl wieder bestellbar sein...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Seal U DM-i Design Snow White (01/2025)

SW: 2.2.0

Seit: 29.07.26