Ich versuche schon seit Tagen, meine Lieblingssender zu speichern. Jedes Mal, wenn ich neu starte sind alle Favoriten, außer dem zuletzt gehörten, weg. Wie kann ich meine Liste dauerhaft speichern?
DAB-Radio speichern von Favoriten nicht möglich
-
-
Hallo bosko bitte suche nutzen Thema gibt es schon
-
Sorry, bisher habe ich bei der Suche nichts gefunden, wobei ich bisher davon ausgegangen bin, dass ich gut bin bei Forumssuchen.
-
-
Ist bei mir nicht so. In der Liste steht nur noch der zuletzt gespielte Sender.
-
-
Hi, vielleicht mache ich auch was falsch. Auf jeden Fall wird eine Liste erstellt und die Sender sind anwählbar, nach einem Neustart des Fz sind alle weg, bis auf den zuletzt gehörten.
-
Hi, vielleicht mache ich auch was falsch. Auf jeden Fall wird eine Liste erstellt und die Sender sind anwählbar, nach einem Neustart des Fz sind alle weg, bis auf den zuletzt gehörten.
Ne, glaube ich nicht. Nen Softreset und eventuell nen erneuten Sendersuchlauf....das ist glaube ich alles, was du machen kannst. Bei mir bleibt wie oben schon geschrieben die Liste erhalten und ich muss sie nur neu anwählen. 🤔
-
Man muss nur den kleinen Ordner mit Herzchen anwählen, dann sind die wieder gefiltert. Selbst das geht nicht?
-