ich habe mal einen Seal U und keinen Seal, MY 26.
BYD Seal Modelljahr 2026 – drehbares Display noch vorhanden?
-
-
Ja stimmt steht ja bei dir unten.
Sorry!!!

-
Ich bin verwirrt, hier ist doch die Forum-Gruppe für den Seal und nicht für den Seal U DMI oder?🤷
-
Ich bin verwirrt, hier ist doch die Forum-Gruppe für den Seal und nicht für den Seal U DMI oder?🤷
Und was willst du uns jetzt sagen ,wie können wir dir helfen?

Das Thema ist doch durch.
-
Wenn das Thema durch ist, habe ich keine weiteren Fragen, Euer Ehren😀
-
Wenn das Thema durch ist, habe ich keine weiteren Fragen, Euer Ehren😀
Dann stelle ich hiermit das Verfahren ein, die Kosten trägt das Forum. und nun alles zum Strand

-
"Dann stelle ich hiermit das Verfahren ein, die Kosten trägt das Forum. und nun alles zum Strand
"Ich habe deinen Vorschlag an meinen Bauleiter weitergeleitet, er wirkte etwas irritiert.
-
XieShen666 ….den Typen einfach ignorieren! Der war bestimmt schon zu lange in der ☀️! 🥵 #Hitzefrei
Edith merkt an…..mit *den Typen* meine ich den genannten Bauleiter und definitiv nicht habby3.0 ! ✌️😉
-
Ich nutze das drehbare Display bei der Navigation weil ich dadurch einen besseren Kartenausschnitt habe. Sonst nicht.
-
XieShen666 ….den Typen einfach ignorieren! Der war bestimmt schon zu lange in der ☀️! 🥵 #Hitzefrei
Edith merkt an…..mit *den Typen* meine ich den genannten Bauleiter und definitiv nicht habby3.0 ! ✌️😉
na da hast du aber noch mal richtig glück gehabt. Wir kennen hier Ecken im spreewald .da findet dich nicht mal Edith