BYD Seal derzeit nicht bestellbar?

• In Deutschland wurden bisher nur sehr selten Exemplare gesichtet....🫣😅

Da hab ich wohl Glück gehabt mit meinem, der war schon recht gut drauf damals, dennoch wusste ich mehr Details zum Auto als er selbst. Na gut, ich hab mir ja auch gefühlte 700 YT-Videos vorher reingezogen als Kaufentscheidung😉

• Vom Seal hat mein Verkäufer nichts erwähnt, allerdings soll wohl genau mein Seal U DM-i Comfort bald nicht mehr bestellbar sein, weil die nicht Herr der Lage mit der Produktion, bzw. Auslieferung werden.

Woher hat er denn den Schwachsinn ,na ja Berlin, wen wunderts ;)

da wären wir wieder beim Thema ,geschulte Verkäufer.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Da hab ich wohl Glück gehabt mit meinem, der war schon recht gut drauf damals, dennoch wusste ich mehr Details zum Auto als er selbst. Na gut, ich hab mir ja auch gefühlte 700 YT-Videos vorher reingezogen als Kaufentscheidung😉

Hahahaha, genau wie ich! Habe teilweise die Leute im AH beraten, weil wir alles wussten! :D

• Meinem Verkäufer konnte ich wenigstens helfen, mein Fahrzeug auf dem Firmengelände zu orten, nachdem er es nicht finden konnte.

Nachdem wir bereits auf 3 Parkplätzen gesucht hatten, habe ich beiläufig gefragt, ob es vielleicht das Fahrzeug hinter seinem Schreibtisch im Verkaufsraum ist.

Seinen Blick danach hätte ich filmen müssen. :D

• und warum stellst du hier dann seit 3 Tagen so viele Fragen ? ;)

Naja, weil es genau um solche Themen geht, die im AH nie angesprochen wurden, zum Beispiel "AVAS" oder Nutzung der Dashcam oder schwarze Embleme folieren oder lieber lackieren..........

Wenn Dich allerdings die Fragen stören, stelle ich keine mehr.

• Naja, weil es genau um solche Themen geht, die im AH nie angesprochen wurden, zum Beispiel "AVAS" oder Nutzung der Dashcam oder schwarze Embleme folieren oder lieber lackieren..........

Wenn Dich allerdings die Fragen stören, stelle ich keine mehr.

das war nicht böse gemeint, du musst aber auch mal vorher die Suche hier benutzen :)

Emblem viele Einträge

Dashcam noch viele Einträge mehr.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: