Dashcam byd seal

• Hallo,

meine Dashcam im Byd Seal MJ 26 nimmt nur die jeweils eingestellte Zeit auf, 5 Minuten zum Beispiel und danach stoppt sie die Aufnahme. Ich muss es dann manuell wieder aktivieren.

SD Karte ist 2 mal formatiert, ist eine sandisk extreme plus 128gb, die in anderen dashcams keine Probleme gemacht hat.

Ist das normal? Wenn ja, ist das ja total sinnlos. 😅

• Hat mein BYD Händler gemacht. War da wegen was anderem und da hat er das Kabel kostenlos rangemacht, weil ich schiss hatte was kaputt zu machen 😄 Was er genau gemacht hat damit sie läuft hat er nicht erzählt, aber klang so, als hätte es kein Problem gegeben

• Das ist ja interesting. Bei mir gehts nicht und da im Video auch nicht, weil BYD sie Software dafür blockiert.
    Wundert mich stark.

Kannst du mir sagen welcher Händler das war bzw welche Ansprechsperson du da hattest? Würd den gern mal anrufen.

• Die blockieren das? 😅

Feser BYD Magdeburg, er heißt Sven. Nachname kenne ich nicht 😄

Ich hab V2.2.0 und zusätzlich wurden heute 3 Steuergeräte geupdatet. Vielleicht gehts deshalb bei mir.

• Die blockieren das? 😅

Feser BYD Magdeburg, er heißt Sven. Nachname kenne ich nicht 😄

Ich hab V2.2.0 und zusätzlich wurden heute 3 Steuergeräte geupdatet. Vielleicht gehts deshalb bei mir.

Danke dir.
    Ja möglicherweise kommt in der nächsten Software ein Update dass das geht. Verstehe aber generell nicht, warum das bei 2025ern geht und bei 2026ern dann blockiert wird.

Werd da nächste Woche mal anrufen und gucken was ich rausfinden kann.