Habe auch diese Eiswagen-Melodie lt. meiner Frau. Muss irgendwie an ES denken, den Film.
Aber wie woanders auch beschrieben, recht leise...
Habe auch diese Eiswagen-Melodie lt. meiner Frau. Muss irgendwie an ES denken, den Film.
Aber wie woanders auch beschrieben, recht leise...
Ja, es ist leise, es ist aber trotzdem hörbar un peinlich 🤣🤣 und ich verstehe ich nicht warum BYD seit letzte over-the-air update diese option komplett rausgenommen hat 😡 ... Früher hat man die wahl zwischen Standarz (zummen) und Brand (zummen+eiswagen) gehabt. Beim abholen des Fahrzeuges war diese option 100% da, ich hab es gesehen, dann aber nach dem ersten update ist die verschwunden. Laut meine Recherchen kann mittlerweile nur BYD mitm Tester das auf Standard ändern
Gibts hier Neuigkeiten? Hat jemand das schreckliche Geräusch ändern können? Ich schäme mich Abgrundtief mit dem Kübel.
Gibts hier Neuigkeiten? Hat jemand das schreckliche Geräusch ändern können? Ich schäme mich Abgrundtief mit dem Kübel.
Wie sollen dir Seal U Fahrer helfen, bist hier im Falschen Unterforum.
Ich frage ich einfach nur nach, ob sich jemand schon damit befasst hat.
Völlig unabhängig welches Auto ich fahre, oder was macht das für einen Unterschied?
Ich frage ich einfach nur nach, ob sich jemand schon damit befasst hat.
Völlig unabhängig welches Auto ich fahre, oder was macht das für einen Unterschied?
Warum soll man sich damit befassen, wenn eine Abänderung oder Wegfall des AVAS automatisch eine zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt und damit auch der Versicherungsschutz weg ist.
und wie schon vorher gesagt hier gehts um den SEAL U und da kann man nichts ändern,wie mal beim Seal und nun lass gut sein. bitte
Hi,
ist es so schwer mal nachzulesen?
Acoustic Vehicle Alerting System – Wikipedia
Hast du schlecht geschlafen oder was ist dein Problem? Jeder kann für sich selbst entscheiden mit was er sich befasst und was er an seinem Fahrzeug ändert. Nutze ich das Fahrzeug nur auf privatem Grundstück oder auf der Rennstrecke, darf ich damit tun und lassen was ich will.
Wenn ich mich über den Seal U aber schlau machen will, dann stelle ich hier meine Fragen, dafür ist ein Forum da und nun lass gut sein. bitte