....die spinnen, die Briten!

• Bin tatsächlich sehr gespannt, wann und wie es bei uns losgeht. Bis 2034 ohne Steuer.....🫣😂

Ab 2028: Britische E-Auto-Fahrer zahlen Steuer pro Meile
    Um Fahrer von E-Autos angemessen an den Infrastrukturkosten zu beteiligen, wird in Großbritannien künftig eine Gebühr je Meile fällig.
    www.heise.de

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• War ja irgendwie klar, wenn die Einnahmen von den Verbrennern fehlen, werden die Regierungen sich über kurz oder lang schon was einfallen lassen.

Man muss ja die ………… (einsetzen je nach Belieben) ……………….unterstützen 😉

• Man muss ja die ………… (einsetzen je nach Belieben) ……………….unterstützen 😉

Bildung, Infrastruktur, Polizei, Verteidigung, Gesundheitswesen

Kein Staat kann ohne Einnahmen überleben. Wenn ein Teil wegfällt muss der irgendwo wieder her... oder eben weniger ausgeben, zB in D --- E Auto Prämien

• Artioget  RobbeUDMI ....man kann auch einfach weniger Geld für irgendwelchen Blödsinn ausgeben. ZB Tankrabatte, Subventionen für fossile Energieimporte, Energieeinsparung durch Elektrifizierung, mehr Menschen für ordentliche Bezahlung in Lohn und Brot bringen....aber das klingt ja alles vollkommen crazy....😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich bin voll bei Dir Treponem1909 , nur wenn so einfach wäre, wäre das alles schon umgesetzt.

Ich hätte auch kein Tankrabatt eingeführt, auch würde ich eine schnellere Elektrifizierung bevorzugen und viele Speichermöglichkeiten. Menschen in Lohn und Brot bringen hört sich gut an, wird wenn wir BYD 's kaufen halt auch schwer als Autoland.... Verzwickt.

Und eines dürfen wir in D nicht vergessen, die Parteien, die im Moment die Plätze 1 und 2 bei den Umfragen belegen, möchten das alles mit dem Strom und so nicht. Und so ist es eben in der Demokratie, auch wenn es nicht unserer Meinung entspricht.