Update auf 2.2.2

• Und jetzt hast du die 2.2.2 endlich bekommen? :/

BYD Seal U DM-i \Comfort/ Boundless ☁️|06.2026|V2.2.2

• leider nicht erhalten, bin seit dem 6. Tag im Non-EU-Land (SIM funktioniert nicht, bin zu faul um die türkische Karte einzustecken)

Okidoki, andere BYD Besitzer haben anscheinend die V2.3 schon bekommen wie auf Reddit berichtet. 8|

BYD Seal U DM-i \Comfort/ Boundless ☁️|06.2026|V2.2.2

• Ich hatte die 2.2.2 seit Auslieferung des Fahrzeugs in der App als aktuell installierte Version angezeigt bekommen. Heute steht in der App plötzlich 1.0.0.

Seal U DM-i Design, Time Grey, T0231xxx, gebaut: 18.04.2026, Übergabe: 15.08.2026, Software: 2.2.2

Auto der Frau

• Ich denke mal dass du das im Auto direkt auslesen kannst. Die App-Darstellung ist sicher auf einen Verbindungsfehler zurückzuführen. Dass dein Auto jetzt wieder "1.0.0" hätte, ist wohl nicht so ganz glaubwürdig.

• Ich denke mal dass du das im Auto direkt auslesen kannst. Die App-Darstellung ist sicher auf einen Verbindungsfehler zurückzuführen. Dass dein Auto jetzt wieder "1.0.0" hätte, ist wohl nicht so ganz glaubwürdig.

Es ist kein Problem der App. Alle sonstigen Funktionen der App arbeiten ganz normal. Außerdem wird mir inzwischen im Fahrzeug ebenfalls die 1.0.0 angezeigt. Diese Version wird das Fahrzeug aber nie gehabt haben.

Wie gesagt, das war von einem auf den anderen Tag. Einen ähnlichen Fall habe ich bei Facebook dazu gefunden.

Ich werde da jetzt aber beim Händler kein Fass aufmachen, da ja alle Funktionen gegeben sind.

Ist halt nur etwas merkwürdig. Und ja, den Softreset habe ich probiert.

Seal U DM-i Design, Time Grey, T0231xxx, gebaut: 18.04.2026, Übergabe: 15.08.2026, Software: 2.2.2

Auto der Frau