Kann es sein, das das Handbuch, welches man im Seal u Abrufen kann, nur auf englisch ist? Hatte da mal reingeschaut, aber aufgrund meiner enormen Sprachkenntnisse, dann lieber zuhause am PC geschaut, und auf dem weg zum Auto wieder die hälfte vergessen.... Kann man da was ändern, oder ist es so vorgegeben?
Handbuch im Seal U online
-
-
Kann es sein, das das Handbuch, welches man im Seal u Abrufen kann, nur auf englisch ist? Hatte da mal reingeschaut, aber aufgrund meiner enormen Sprachkenntnisse, dann lieber zuhause am PC geschaut, und auf dem weg zum Auto wieder die hälfte vergessen.... Kann man da was ändern, oder ist es so vorgegeben?
Hallo nein das ist immer auf Englisch. Aber hier per Link in Deutsch
-
Hallo nein das ist immer auf Englisch. Aber hier per Link in Deutsch
Danke, das habe ich, aber muss ich immer wenn ich was wissen will, zum PC, lesen, und dann zurück zum Auto. In meinen Alter hat man, wenn man da ankommt, die hälfte wieder vergessen....
-
Ausdrucken 😉
-
Ausdrucken 😉
....ja wenn ArFi1974 sooooo alt ist.....🙄.....kennt er bestimmt nur Schiefertafeln oder gar Steinplatten mit Keilschrift.....👴😅
-
Vllt auch noch
👀,🦆, 💨, 🐍, 🐍🧞 😉 😉 😉
-
Vielleicht kann dir jemand ein Tablet oder einen Laptop borgen?
-
Vielleicht kann dir jemand ein Tablet oder einen Laptop borgen?
Hab eines, mitten im Auto, kann man sogar drehen. Verstehe nur nicht, wenn es das Handbuch als PDF gibt, warum man es dann nicht auf das Auto aufspielt.