BYD Seal UDMI erhitzt sich stark

• Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem BYD Seal das Gefühl, dass er sich aussergewöhnlich stark durch die Sonne im Innenraum erhitzt.

Ich kenne das Problem von meinigen vorhergehenden Autos ( Volvo) nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Gibt es eventuell Abhilfe durch Tönung oder ähnlichem?

Grüße und danke schon mal fürs Feedback

• Wärmeschutzverglasung in die Suchfunktion eingeben. Ergebnisse finden.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Also im Vergleich zu meinen alten Autos finde ich bei meinem auch nicht auffällig anders.

Der DM🍳 soll ja auch eine Art WSG verbaut haben. Wenn du Lust und Zeit hast, fotografiere doch mal den Stempel auffe Frontscheibe.

Welches waren denn deine alten Autos? Hatten die WSG?

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• stresemann0815 ....mmh, von den Daten auf der Scheibe hatten wir ja jetzt schon ein paar Fotos (anderer Thread). Leider erkennt man an deinem Profil gar nicht, welches Baujahr dein Auto ist bzw wann du es bestellt hast. Wurde dir der Seal U DMi (?) mit WSG in der Ausstattungsliste verkauft? 🧐

• stresemann0815 .... vielen Dank! Kannst du vielleicht hier irgendwo auch hinterlegen (Fahrzeugbestellung, Signatur....).

Hast du bei deiner Bestellung eine detaillierte ausstattungsliste erhalten? Wenn ja, wurde dort eine Wärmeschutzverglasung explizit aufgeführt? 🤔

• Ja, ist mir auch aufgefallen, hat sogar auf der Haut gebrannt die Sonne.

Habe jetzt vom Profi 30 prozentige Folie machen lassen, Seiten und vorne + 90 % Keil.

Genial. Ich weiß ist nicht legal, aber man sieht es überhaupt nicht.