byd-seal-forum.de/attachment/8475/
Das habe ich gerade gefunden. Dann bleibt das Facelift von außen wohl wie der alte.
byd-seal-forum.de/attachment/8475/
Das habe ich gerade gefunden. Dann bleibt das Facelift von außen wohl wie der alte.
Das gehört noch dazu 😬😬
Also comfort und Design werden aufgewertet. Ich befürchte aber, dass sich das preislich deutlich bemerkbar machen wird.
Boost wird kastriert. Was ich aus Sicht des Herstellers nachvollziehen kann. Ein "echtes" Einstiegsmodell halt. Dafür würde ich, aus Sicht der Herstellers, den Preis stabil halten oder ggf sogar minimal absenken.
Hat hier jemand Zugang zu dieser BYD-Cloud für das ganze Dokument? https://cloud.bydauto.eu 😁
Spannend wird's wenn/wann der Konfigurator soweit ist, sodass man dann schauen kann was wirklich Preislich anliegt.🤔
Gab es bei DMI kein Reifendruckkontrollsystem und kein Reifenreparaturset? Habe den Seal U EV 2026 und beides habe ich, auch das DMS, aber das gibt es ja erst seit mitte 2026
Gab es bei DMI kein Reifendruckkontrollsystem und kein Reifenreparaturset? Habe den Seal U EV 2026 und beides habe ich, auch das DMS, aber das gibt es ja erst seit mitte 2026
Doch, hat der DM-i alles.
Spannend wird's wenn/wann der Konfigurator soweit ist, sodass man dann schauen kann was wirklich Preislich anliegt.🤔
Müssten laut APL diese Listenpreise sein:
Boost / Comfort / Design
44.990 / 47.990 / 51.990 €
Nun ja, kommt ja auch einiges hinzu im Vergleich zum jetzigen VFL. Wirklich entscheidend wäre in meinem Fall natürlich der Akku, die Parksensoren vorne, Sitzheizung hinten und das ggfs. verbesserte Fahrwerk.
Denke die Geschwindigkeitsbegrenzung könnte BYD auch beim VFL auf 200 km/h anheben, wobei mich persönlich stört es aktuell nicht.
Ansonsten nice2haves aus meiner Sicht. 😁
Leider kommt das FL ein Jahr zu spät... 😂😉
Den aktuellen nach drei Wochen wieder zu verkaufen ist es mir nicht wert. Mal schauen wie es in 6-7 Jahren (Best Case) aussieht und wie sich BYD bis dato entwickelt. Denke wenn man sich gut etabliert, werden die Rabatte nicht so hoch ausfallen...
Gerade bei Tiemeyer gefunden, als ich nach graphite-blue gesucht habe:
Comfort-Modell 2026 ab 37.490 €, Liste 45.470 € (s.u.)
Farbwahl ohne Aufpreis!
Sehr eigenartige Angaben zu Verbrauch (das ist ja generell nicht selten), Steuer und Garantie (24 Monate???)
Der BYD SEAL U DM-i Comfort MJ 2026 ist ohne Aufpreis in den Farben Polar White, Obsidian Black, Boundless Cloud, Burgundy Red und Graphite Blue verfügbar.
Der BYD Seal U; Ihrem Hyundai-Vertragshändler[???]; vereint modernste Technologie mit elegantem Design und bietet ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Dieses Fahrzeug ist für diejenigen konzipiert; die sowohl Komfort als auch Innovation schätzen; Der BYD Seal U ist mit einem hochmodernen Apple-Android-Infotainmentsystem ausgestattet; das nahtlose Konnektivität und Benutzerfreundlichkeit gewährleistet. Fahrer können ihre bevorzugten Apps und Funktionen direkt auf dem Display des Fahrzeugs nutzen; was die Fahrt sowohl sicherer als auch unterhaltsamer macht; Ein weiteres Highlight des Seal U ist das Head-Up-Display; das wichtige Fahrinformationen direkt in das Sichtfeld des Fahrers projiziert. Diese Technologie ermöglicht es; den Blick stets auf die Straße gerichtet zu halten; ohne auf wichtige Informationen verzichten zu müssen; Für zusätzlichen Komfort sorgt die Sitzbelüftung; die gerade an heißen Tagen für ein angenehmes Klima im Innenraum sorgt. Diese Funktion unterstreicht das Engagement von BYD; den Fahrkomfort auf höchstem Niveau zu halten; Die 360°-Kamera des Seal U bietet eine umfassende Rundumsicht; die das Einparken und Manövrieren in engen Räumen erheblich erleichtert. Diese Technologie erhöht die Sicherheit und das Vertrauen des Fahrers in jeder Fahrsituation; Besuchen Sie Automobile Tiemeyer GmbH; um den BYD Seal U selbst zu erleben und entdecken Sie; wie dieses Fahrzeug neue Maßstäbe in Sachen Technologie und Komfort setzt; Dieses Fahrzeug hat eine UPE laut Hersteller inklusive Überführung von EUR 45.470,00 €; Innenausstattung; Leder Imitat; Schwarz; 2-Zonen-Klimaautomatik; Elektr. Fensterheber; Servolenkung; Zentralverriegelung; Elektr. Heckklappe; Elektr. Seitenspiegel; Schlüssellose Zentralverriegelung; Armlehne; Ambiente-Beleuchtung; Innenspiegel autom. abblendend; Lenkrad; Multifunktionslenkrad; Lederlenkrad; Beheizbares Lenkrad; Außenausstattung; Schiebedach; Panorama-Dach; Räder & Fahrwerk; Leichtmetallfelgen; Reifendruckkontrolle; Sommerreifen; Multimedia; Radio DAB; Tuner/Radio; Soundsystem; Navigationssystem; USB; Touchscreen; Android Auto; Apple CarPlay; Induktionsladen für Smartphones; Assistenzsysteme; AbstandsGeschwindigkeits-Regelanlage; Sprachsteuerung; Berganfahrassistent; Head-Up Display; Bordcomputer; Notbremsassistent; Spurhalteassistent; Totwinkel-Assistent; Müdigkeitswarner; Abstandswarner; Verkehrszeichenerkennung; Geschwindigkeitsbegrenzer; Fernlichtassistent; Volldigitales Kombiinstrument; Einparkhilfe; 360°-Kamera; Vorne; Hinten; Sitze; Sitzheizung; Elektr. Sitzeinstellung; Sitzbelüftung; Extras; Scheckheftgepflegt; Nichtraucher-Fahrzeug; Garantie; Sicherheit & Umwelt; Euro 6e; 4 (Grün); ABS; Regensensor; Alarmanlage; Notrufsystem; Isofix; Isofix Beifahrersitz; Licht & Scheinwerfer; LED-Scheinwerfer; Lichtsensor; Airbags; Front-; Seiten- und weitere Airbags; BYD SEAL U DM-i Comfort 1,5l PHEV; u.v.m; Int.-Nr. A349859; Änderungen; Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten; Garantie 24 Monate ab Tag der Erstzulassung