Da ist bestimmt die Vmax für die Winterreifen versehentlich aktiviert worden.
Oder der Händler hat vergessen den Transportmodus zu deaktivieren. Obwohl dieser die Vmax auf 30 km/h begrenzt.
Da ist bestimmt die Vmax für die Winterreifen versehentlich aktiviert worden.
Oder der Händler hat vergessen den Transportmodus zu deaktivieren. Obwohl dieser die Vmax auf 30 km/h begrenzt.
Moin zusammen,
ich hab meinen Excellence MJ 26 nun seit gut 2 Wochen und bin Ihn nun mal testweise ausgefahren. Nach langem suchen bin ich irgendwie nicht ganz fündig geworden... Wisst Ihr wie man die Warnhinweise auschalten kann, wenn man über 150km/h fährt ? Ich krieg da auf dem Tacho ständig eine gelbe Meldung mit "Geschindigkeit über 150km/h"
Liebe Grüße
Ist jetzt eigentlich geklärt, welche Einstellung es war oder ob ein Fehler vorliegt?
Ist jetzt eigentlich geklärt, welche Einstellung es war oder ob ein Fehler vorliegt?
Jup, wurde geklärt. Sorry für die späte Antwort. Der Fehler lag ein wenig bei mir. Hab nicht gesehen, dass ich tatsächlich ein Reisetempolimit auf 150km/h eingestellt hatte. Dies war wohl vom Werk aus so eingestellt. Das kann man weg machen, indem man am Lenkrad auf der rechten Seite die Anzeige auf dem kleinen Display zu Reisehinweise wechselt und da kann man das ausstellen bzw. eine andere Geschwindigkeit einlegen.